Forentreffen 2024

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo an alle,

    wir sind der Meinung dieses Jahr ein Forentreffen im schönen Westerwald abzuhalten. Wir sind, KLeiner, Tuborg meine Jungs und meine Wenigkeit.

    Als Location käme die Wittener Hütte in Kirburg wieder zum Einsatz. Einige von euch Erinnern sich bestimmt noch an 2018.

    Anreise wäre Freitags der 30.08.2024 - Abreise Sonntags der 01.09.2024. Samstags dann eine Tour durch den Westerwald.
    Nun aber zum wichtigsten, besteht überhaupt Interesse an einem Treffen?

    Gruß Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Gute Idee Didus, aber wie kommt ihr auf diesen Termin?

    Das ist jetzt das vierte Event, welches ich für dies Wochende besuchen könnte.

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin ;)

    dieses Jahr nicht, muss ja noch in die Garage an die Moppeds dran. Nächstes Jahr gern mal wieder ;)

    ja, die Location kenne ich auch noch und das Navi das nicht wollte, wie es sollte... :patsch:

    Und den Umfaller der ZRX nach dem Abladen Zuhause... :pflaster_1:

  • Der Termin - letztes Wochenende im August - ist vor Jahren mal für das Nationale Forentreffen festgelegt worden. Damit konnte jeder der wollte schon ein Jahr im voraus Planen. Die Location in Kirburg ist für uns bis Ende dieser Woche geblockt. Genaue Preise bekomme ich die Tage. Die Übernachtung pro Tag liegt etwa bei 30€ zuzüglich Verpflegung. Max Teilnehmer Zahl ist 21 Personen die im Haus Übernachten wollen.

    Kleine Teilnehmerliste:

    Didus

    Kiwi

    Guan

    Kleiner

    Tuborg?

    MikeTTR600

    Twinduro?

    Jojo?

    einfach kopieren und bei Bedarf erweitern.........

    Ich hatte noch eine zweite Location Angefragt aber bis jetzt leider noch keine Rückmeldung erhalten. Weiteres sobald ich mehr weiß.

    Gruß Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Der Termin - letztes Wochenende im August - ist vor Jahren mal für das Nationale Forentreffen festgelegt worden. Damit konnte jeder der wollte schon ein Jahr im voraus Planen.

    Ja, wenn denn jedes Jahr ein Treffen wäre.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • besteht überhaupt Interesse an einem Treffen?

    Interesse auf jeden Fall <3

    Ich kann nur noch nicht zusagen, weil ich da evtl. irgendwo anders bin :emojiSmiley-27:

    Bis wann brauchst du eine Zusage?

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Der Termin - letztes Wochenende im August - ist vor Jahren mal für das Nationale Forentreffen festgelegt worden.

    Da bin ich bei Dir, ist immer gut zu wissen. Aber meine haben seit Jahren keinen TüV und ich muss das abarbeiten, dann erstmal wieder mit Fahren anfangen... ;)

  • Ich habe eine Woche später ein eigenes Mikro-Forentreffen der LFR bei mir, welches ich länger annonciert hatte.
    Hier hat ja leider, wie Gott sei dank, kein weiterer mehr Interesse angemeldet.
    Das wäre der Termin der Guan im Wege gewesen wäre aber wohl doch nicht ist.

    In den Westerwald hätte ich es von der Entfernung her sogar auch noch geschafft aber ich habe selber zuviel vorzubereiten.
    Außerdem wäre ich mit Sicherheit zu starker Tobak für euch pimmelköppigen Kuschelbrüder.
    Genießt euer Treffen :drinks:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!