Tja Klaus Illusion dahin ein Bayer weniger. 🤣
Mai Micha, Franken sind aber auch nicht wirklich Bayern . Wir sind da hier recht eigen mit unserer Indentität.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Tja Klaus Illusion dahin ein Bayer weniger. 🤣
Mai Micha, Franken sind aber auch nicht wirklich Bayern . Wir sind da hier recht eigen mit unserer Indentität.
Willkommen aus dem Nürnberger Land.
Komme eigentlich aus Potsdam, aber 98 hat es mich hierher verschlagen. Wenn mal Lust auf Kurven hast, hier gibt es reichlich...
Wie alt bist Du eigentlich?
Du kommst tatsächlich aus Potsdam? Ich dachte du wärst ein Franke 😂😂😂😂😂😂
Servus Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du kannst die Langstreckentauglichkeit deiner KLE ja gleich testen indem Du im Juni zum Forentreffen nach Kroatien fährst 😉
Viele Grüße aus dem schönen Martinsried.
Klaus
Servus und hein herzliches Willkommen lieber Holger. Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und hier im Forum. Die Farbkombi steht ihr gut.
Liebe Grüße aus Martinsried
Klaus
Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sieht echt gut aus. Gratulation
Die KLE hat eine sehr gute Straßenlage, ist sehr drehfreudig und macht vor allem auf kurvigen Straßen sehr viel Spaß und Laune.
Auf kurvigen Strecken kann man mit ihr mit den meisten Superbikes mithalten, sofern es nicht viele Geraden dazwischen hat. In den Kurven (vor allem engen) ist sie deutlich handlicher als ein Superbike. Auf den darauf folgenden Geraden (vor allem langen) kommt sie aber leider nicht mit. Selber schon oft genug erlebt und hinter den Kurvenschnarchern (häufig große Reiseenduros) geblieben weil alles über 100 PS auf den Gerade einfach wegpfeift und in der Kurve überholen ist einfach nicht mein Stil.
Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich eher zurückhaltend fahre. Ein Popozurseite-Fahrstil passt nicht auf die öffentliche Straße, ist meiner Meinung nach auf der KLE total überflüssig und (sorry) schaut auch richtig kasperlmäßig aus.
(die hier sind genausoverrückt wie auch wir zuhause)
hey hey du kleiner Plattenbär
Hello Damir,
glad you managed to register here. Overall, a very successful performance. I'm looking forward to seeing you in Krasno in June.
Greetings
Klaus aus Martinsried
Servus Dusan,
herzlich Willkommen im Forum. Schöne Vorstellung und eine schöne KLE. Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal (ist ja bald Forentreffen 😉).
Grüße aus Martinsried
Klaus
Servus Mario,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße Klaus
Das Polradproblem tritt nur auf wenn "altersgemäß" (passiert ja nicht bei jeder KLE - aber bei Vielen) der Kleber ermüdet und dadurch sich dann die Magneten lösen. Präventiv kannst du dem vorbeugen, wenn du deine Magneten kontrollierst und ggf. neu verklebst.
Grüße Klaus
Moin zusammen,
ich hoffe das ich spätestens morgen die Preise für Krasno bekomme. Dann erscheint unverzüglich auch eine Anmeldeliste.
Die Preisfindung für T-Shirts ist ebenfalls im Gange. Vorab: Es werden weiße shirts mit einfarbigem Druck.
Datum ist dann das letzte WE im Juni?
Zur Info. Die italienischen Freunde planenen in der Emilia Romagna. Evtl WE 14.06 oder 20.06
Hört sich klasse an
Servus Simon,
Auch von mir ein ❤️liches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Grüße Klaus
Servus Wolfgang, auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum südlich der Nordsee. Grüße aus Martinsried Klaus
Die Christbaumkugeln und Lametta fehlen noch
Danke Klaus, das sind aus dem Norden aber immer noch 1.000 km.
Gruß Micha
Das fährst DU an einem Vormittag auf einer Arschbacke
ROZ
Meine Frage
Roz im Rosental, Gotschuchen 34,9173 St. Margareten. Nahe dem Karawankentunnel
Moin,
Mopped ist angemeldet und die erste Runde gedreht. Begeistert 👍👍 das Handling der KLE ist umwerfend.
Die BMW wird verkauft!
Bis bald😎
👍👍👍