Hallo, und Glückauf aus dem Ruhrpott.
Ich bin der Holger, 55 Jahre alt wohne in Essen, und fahre seit meinem 15. Lebensjahr motorisierte Zweiräder.
Seit letztes Jahr August u.A. auch eine KLE 500, da ich vor 2 Jahren, zusammen mit Freunden, das Feldweg fahren für mich entdeckt habe. 2023 sind wir zu dritt den TET Deutschland, Sektion 2 gefahren, damals noch auf einer Funduro von BMW.
Die KLE habe ich für kleines Geld nach erfolgtem Neuaufbau erstanden. Der Rahmen wurde schwarz lackiert, Anbauteile in Luftwaffengrau, die Sitzbank hellbraun bezogen, alle Flüssigkeiten, sowie die Bremsbeläge erneuert, und der Vorderreifen kam neu. Da fand ich 1000€ nicht zu teuer. 
Ansonsten besitze ich noch eine BMW R100R mystic, eine BMW F800S, und eine Husqvarna Svartpilen 401.
Soviel erst einmal zu mir und meinen Mopeds.
Ich freue mich auf einen regen Austausch, und euer reichlich vorhandenes Fachwissen, auf daß ich bisher als stiller Mitleser gerne zurück gegriffen habe.
Gruß
Holger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.