-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Seim, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    • Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

    Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

  • Hallo.

    Ich heiße Simon und komme aus Hemmingen, südlich von Hannover. Die meiste Zeit meiner 48 Jahre habe ich auf verschiedenen Zweirädern verbracht. Angefangen mit Mofa, etwas Motocross, MZ TS 150, XT 600 K, GSX-R 1100 Streetfighter und aktuell ZZR 1100 und Husaberg FE 550. Und zur Substitution für zwischendurch...ein nicht mehr gaanz serienmäßiger Pegasus Sky 50:red:.

    Die meiste Zeit verbringe ich auf- oder an einem Mopped wenn ich schraube.

    Wenn ich darauf mal kein Bock hab, gibt's ja noch RC Modellbau, Angeln, Sondengehen, Geocaching..etc.

    Bei der Schrauberkenntnissen würde ich doch fortgeschrittenen als zutreffend sehen.

    Jetzt soll es doch endlich eine KLE werden, vor Jahren schon einmal mit geliebäugelt. Jetzt sollen ZZR und Husaberg weg und die KLE die Zeit bis noch eine R 1200 S kommt überbrücken, aber auch dann weiterhin, für evtl. Offroadtouren mit einem Kumpel, bleiben.

    Soviel erstmal von mir und ich hoffe auf nette Gespräche.

    Gruß Simon IMG_20240707_182825.webp20170817_135901.webp20171027_151706.webp

  • Servus Simon,


    herzlich Willkommnen im Forum. Schön Moppeds und noch schöner, dass du dich für eine KLE entscheiden möchtest. Als Überbrückung? Jaja, das hatten hier schon so einige vor und sind dann hängen gebieben. ;). Lass dich mal überraschen.

    Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß.


    Grüße aus Martinsried

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!