So, daß neue Jahr hat begonnen. Somit muß man mal ein bißchen anfangen zu planen, vielleicht geht ja was zusammen.
Ich mache hier mal ein paar Vorschläge oder Themenstarter und wer was dazu bei steuern kann oder will- gerne!
Voraussetzung ist natürlich, daß uns Corona nicht weiter jegliche Reisepläne zunichte macht.
1. Mein Plan ist es, am 13.05.2021 wieder nach Kroatien in die Gegend von Split (Ferienhaus von HRX) zu fahren. Insgesamt sind dort im Haus max. 8 Betten, 2 brauchen Regina und ich, der Rest ist frei. Ich kenne mich dort mittlerweile ganz gut aus und könnte schöne Stecken zeigen. Geplant ist auch wieder ein Abstecher nach Bosnien und Montenegro- vielleicht sogar weiter. Wer meine Videos kennt- dort ist mal so richtig geile Gegend. Regina und ich werden wieder mit Auto und Moped auf Anhänger anreisen.
2. Thema ACT oder TET. TET ist eher ein bißchen härter, ACT eher für Reiseenduros. Ich würde gerne ACT Rumänien noch mal machen (da war ich schon mal mit Torsten), wenn genug Zeit ist kann man in Rumänien auch noch andere geile Sachen auf Straße machen. Wäre an beidem interessiert- sowohl off- als auch onroad. Könnte auch da ein bißchen Fremdenführer machen. Also wenn "nur" Straße- auch ok, dann könnte man sogar auf eigener Achse anreisen. Man könnte auch mit Auto anreisen und Moped auf Anhänger mittnehmen- von Nürnberg ist man mit Anhanger in ca. 12 Stunden dort- je nachdem, wo man hin will.
2.a. Sollte es ein Treffen in Kroatien geben, ließe sich ACT Italien damit verbinden. Da bin ich völlig offen was die Art der Anreise usw. betrifft. Ich könnte am 18.06. los.
3. Wie sieht es mit einem Treffen im deutschsprachigen Raum aus? Jemand Ideen? Vielleicht mal was im Norden oder Osten- Emme Deine Lokation war geil!
4. Im Herbst bin ich sicher wieder in Italien. ANtermoia ist mittlerweile für ein paar Leute ein Begriff, aber auch dort, wo ich mit Regina im Herbst 2020 war, ist es so richtig geil- und preiswert. Wir hatten hier eine echt preiswerte Wohnung (bei voller BElegung nicht mal 10 Euro pro Person) hier: Google Maps Aber generell die Gegend am Caldonazzo ist sooooooo geil- einige kennen es vielleicht noch vom Treffen am Caldonazzo.
Also dann mal ran an die Tasten, hoffe es kann was gemacht werden, aber ohne Plan ist schwierig.