Beiträge von Speedy68

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Chapter Nord Tour im Mai mit den üblichen Verdächtigen ist angedacht....


    CRO ist eigentlich fest eingeplant......


    Ansonsten geht alles nur spontan und ist abhängig, wie sich alles weiterentwickelt...

    Zur Info:


    Aufkleber werden in ausreichender Zahl Aufkleber (KLE Treffen und KLE CRO/GER) durch Heiner hergestellt. Bestellungen für diese sind hier folglich nicht notwendig. Aufkleber und Patches gibt es beim Treffen.

    Hallo zusammen,


    da Tuborg einen Entwurf für die Patches gemacht hat, hier der entsprechende Bestellthread dazu:


    1. KLeiner und Ullu (6x)


    2. Speedy68 (2x)


    3. Hrx (Anzahl?)


    4. ElkeMunich (2x)

    Ullu und KLEiner: die Woche vor und nach dem Treffen
    Tuborg: Mittwoch vor bis Montag ggf. Dienstag nach dem Treffen (Voraussichtlich)
    Elke + Familie: Montag vor dem Treffen bis Sonntag- Elke ev. etwas länger
    MikeTTR600 + ev. Regina: Mittwoch spät abends bis Sonntag


    Chapter Nord + Hangaround Tuscan von Freitag bis Sonntag

    Tuborg:


    Chapter Nord ist natürlich dabei, vor Ort zu unterstützen. (Heiner: Ich bestimme jetzt einfach mal über Dich :smoker: )


    P.S. Wie gestern telefonisch besprochen, schick mir bitte die Datei für die Patches. Denn Rest mache ich dann (auch Cash etc.). Würde das dann zum Treffen mitbringen, so dass von Deiner Seite nichts weiter gemacht werden muss. Ein paar KLE Germany Patches (ca. 10 Stück) habe ich auch noch, oder soll welche nachmachen lassen?


    P.S. II Wenn ich sonst noch etwas tun kann, einfach melden.



    @alle


    P.S. III Zwar im Sinne der Demokratie, aber schlimm, dass hier immer wieder solche Diskussionen aufkommen und alte Geschichten aufgewärmt werden. Einfach mal die Zeit und Energie der langen Mails in die Unterstützung investieren. Nicht schnacken, sondern machen.



    Freu mich trotzdem auf das Treffen ( Tuborg: Mit ein paar gemeinsamen Bierchen am Abend wird das schon eine runde Sache ;) )

    1. KLEiner / Freitag-Sonntag


    2. Ullu / Freitag-Sonntag


    3.-5. Didus + Basti & Kiwi / Freitag-Sonntag


    6.-7. Heiner und Anja / Freitag-Sonntag


    8. ometa / Freitag + Samstag (ohne Übernachtung)


    9.-10. MikeTTR600 und Regina / Freitag-Sonntag


    11. spätbremser / Freitag-Sonntag


    12. Tuborg volles Programm


    13. guan Freitag und Samstag (ohne Übernachtung)


    14. Speedy68 / Freitag - Sonntag

    Hmm ne Dirk, gut Idee aber das gefällt mir nicht.



    Muss ja auch nicht. Ist doch nur ein Entwurf. Mir fehlt momentan einfach die Zeit. Eigentlich war die ursprüngliche Anfrage auch eher hinsichtlich einer Neuauflage des KLE Germany Patch. Folglich mein Vorschlag: Ihr macht einen Entwurf und kümmert euch in Eigenregie um die Patches für den Ruhrpott. Gute Entwürfe sind von ja bereits von euch gemacht.


    maddin: Deine Patches sind beauftragt und landen in den kommenden 14 Tagen bei mir. Soll ich die versenden (für 5 €/Patch) und Überschuss auf das Forenkonto? Oder möchtest du die 20 Stück direkt haben? Ich nehme auch 2 Stück :)


    @Marco: Zum Schwarzwaldtreffen kriegt die Schwarzwald Mafia ihr Patch. Bis dahin bekomme ich das hin. :thumbup:


    BG


    Dirk

    maddin: Wenn gewollt, nehmen wir die Version Wilder Osten mit dem kleinen "Wolf". Komme momentan nicht dazu, weitere Entwürfe zu machen. Könnte eine Auflage von 20 Stück ordern, wenn Du willst.


    @Marco: Das Logo mit den ganzen Tannen ist zu fein, um es Stickern zu lassen. Alternative (als Schnellschuss) anbei. Schriftzug können wir noch ändern. Lass mich wissen, was Du haben möchtest. Einige Änderungen gehen noch. Baum und der untere Balken vom L würde ich noch absetzen (analog zum Leuchtturm). In Farbe? Blackforest oder Schwarzwald?


    Ruhrpott dauert noch etwas.


    Sorry: Bin momentan ziemlich ausgelastet und habe wenig Zeit, hier etwas zu bauen.

    Moinsen,


    die Aufnäher "KLE Germany" sind fertig. Wer lediglich davon welche haben möchte, bitte PN mit Name, Anschrift und Anzahl an mich. Im Gegenzug kommt die Bankverbindung. Preis pro Stück wie gehabt 5,00 €. Überschuss geht dann zu Gunsten der Forenkasse.


    Die Entwürfe der anderen sind noch in der Mache und kommen in der nächsten Woche.




    BG


    Dirk