Willkommen, Chris_1337

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Chris_1337, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

• Hallo in die Runde,
    machen wir es kurz und schmerzlos :)

• Woher kommst Du?
      Aus dem schönen Oberfranken, konkret dem Kulmbacher Oberland.
    • Welche Hobbys pflegst Du?
      Generell bin ich sportlich unterwegs und gehe zu dem auf Jagd.
    • Was machst Du beruflich?
      Aktuell wieder studierend und im Nebenerwerb handwerklich aktiv.
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
      Mittlerweile diverse besessen, aber sportlich-sparsam nun mit der kleinen Vitpilen unterwegs.
      Im Winter kam nun die KLE recht emotionslos als "Kennzeichenträger" für einen Nummernkombi die ich nicht aufgeben wollte. Aber die ganze Zeit schon wieder mit etwas schotter- und waldweggerechten geliebäugelt zum fairen Kurs. Da blieb eigentlich nur die KLE übrig... Auch bei mir im Landkreis mehr doer weniger zufällig fündig geworden, nun mit etwas Lieben und Zuneigung das gute Stück auch wieder auf die Straße geholt.
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?
      Sagen wir mal so, ich komme gut zurecht und was nicht zu sehr in die Elektronik und Motorentechnik geht macht mir keine Probleme.

Ich konnte hier auf jeden Fall schon einiges lernen und Bilder folgen bestimmt mal früher oder später zum aktuellen Stand der KLE.

Grüße

• Willkommen aus dem Raum Nürnberg - Neumarkt!

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden.

Gebürtig allerdings ein echter Närmbärcher.

Außerdem viele Jahre in Alladorf bei Thurnau gelebt.

Hab viel Spaß hier.

LG Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!