Int. KLE-Treffen 2025

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• In D was bezahlbares zu finden wird schwer sein, die Preise haben ganz schön angezogen. Camping ROZ war gut und ist für die Kroaten noch gut erreichbar. Aktuelle Preise - keine Ahnung. Mein Favorit wäre Krasno, bezahlbar, gut mit Urlaubstour zu verbinden, man könnte von dort auch den Balkan erkunden, Bosnien, Montenegro, Albanien,...

Moin,

ich bin da voll bei Mike:thumbup:

In D was bezahlbares zu finden und noch wen der dort auch die Orga macht, das wir schwierig....obwohl Thüringen war gut, aber mit Rücksicht auf die Kroaten wohl eher nicht:/

Krasno find ich auch optimal, gut und preiswert.....macht der Wirt nochmal mit??

Auf'm ROZ war es auch immer gut (wenn das Wetter mitspielt), Orga ist nicht schwierig wenn jeder sich selber was bucht und den Rest übernehmen alle gemeinsam (alle mal ein Tag früher anreisen;))

Wenn wer eine bessere Idee hat, dann her damit.... ein paar haben doch noch gute Verbindung zum Italien-Forum;)

lg Frank

:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• Moin,

für alle, die Krasno mit einem Urlaub verbinden können, mag es passen. Alle die keinen längeren Urlaub nehmen können sind da wohl eher raus, es sei denn, man kommt aus dem südlichen Bereich der Republik. Gospic hat mich damals schon aus dem Norden 3 Tage hin und 3 Tage zurück gekostet. Und da war ich noch etwas jünger ;-).

• Kurzer Zwischenstand...

Ich konnte Silvije (Krasno) zwischenzeitlich erreichen. Ein Treffen, wie gehabt, ist Ende Juni Problemlos möglich.

Er sagte aber auch das wir das zeitnah fest machen sollten. Sofern also keine konstruktiven Vorschläge wer das Treffen wo organisiert

lehne ich mich mich mal aus dem Fenster und schlage vor, das wir das am letzten Juniwochenende in Krasno machen.

Anreise Do. 26.06.2025, Party von Freitag bis Sonntag, Abreise ab Montag den 30.06.2025.

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

• Klingt gut, werde gleich mal Urlaub beantragen.

Für die mit wenig Urlaub oder längerer Anreise könnte man auch mit Flieger kommen und Moped in HR mieten... oder ...

Ich werde wenn Urlaub bestätigt wird - vorher und hinterher in Zagvozd mit Regina ein paar Tage Urlaub machen... (Anreise mit Bus) Sie bleibt dann dort während ich zum Treffen fahre. Falls sich da jemand anschließen will, im Haus sind bis zu 8 Betten.

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Ich schau mal ob ich frei bekomme, wenn ja dann werde ich wohl mit dem Hänger runterkommen.

Leider hab ich Probleme mit der Schulter und kann keine 8 Stunden mehr durchfahren.

Gebe Anfang nächster Woche Besc heid

• Moin zusammen,

ich hoffe das ich spätestens morgen die Preise für Krasno bekomme. Dann erscheint unverzüglich auch eine Anmeldeliste.

Die Preisfindung für T-Shirts ist ebenfalls im Gange. Vorab: Es werden weiße shirts mit einfarbigem Druck.

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!