ROZ
Meine Frage
Roz im Rosental, Gotschuchen 34,9173 St. Margareten. Nahe dem Karawankentunnel
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
ROZ
Meine Frage
Roz im Rosental, Gotschuchen 34,9173 St. Margareten. Nahe dem Karawankentunnel
Danke Klaus, das sind aus dem Norden aber immer noch 1.000 km.
Gruß Micha
Danke Klaus, das sind aus dem Norden aber immer noch 1.000 km.
Gruß Micha
Das fährst DU an einem Vormittag auf einer Arschbacke
Das fährst DU an einem Vormittag auf einer Arschbacke
Mit der KLE wird’s eng, mit der GPZ könnte es klappen.
Mit der KLE wird’s eng, mit der GPZ könnte es klappen.
Bin die Strecke schon ein paar mal mit der KLE gereist. Immer in netter Begleitung.. war immer eine sehr entspannte Anreise 😀
ROZ
Meine Frage
Der ROZ ist ein Campingplatz in der Nähe von Klagenfurt.
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…qCu1EJu2nRjv2ds
Da haben wir schon das ein oder andere Treffen gehabt.
Bin die Strecke schon ein paar mal mit der KLE gereist. Immer in netter Begleitung.. war immer eine sehr entspannte Anreise 😀
Wenn man Zeit hat dann ist das kein Problem, aber auch fürn längeres WE wird’s schon eng.
In D was bezahlbares zu finden wird schwer sein, die Preise haben ganz schön angezogen. Camping ROZ war gut und ist für die Kroaten noch gut erreichbar. Aktuelle Preise - keine Ahnung. Mein Favorit wäre Krasno, bezahlbar, gut mit Urlaubstour zu verbinden, man könnte von dort auch den Balkan erkunden, Bosnien, Montenegro, Albanien,...
Moin,
ich bin da voll bei Mike
In D was bezahlbares zu finden und noch wen der dort auch die Orga macht, das wir schwierig....obwohl Thüringen war gut, aber mit Rücksicht auf die Kroaten wohl eher nicht
Krasno find ich auch optimal, gut und preiswert.....macht der Wirt nochmal mit??
Auf'm ROZ war es auch immer gut (wenn das Wetter mitspielt), Orga ist nicht schwierig wenn jeder sich selber was bucht und den Rest übernehmen alle gemeinsam (alle mal ein Tag früher anreisen)
Wenn wer eine bessere Idee hat, dann her damit.... ein paar haben doch noch gute Verbindung zum Italien-Forum
lg Frank
Also wenn es Krasno sein soll, müsste jemand von euch Ante oder Dudo kontaktieren um langsam Nägel mit Köpfen zu machen... Sonst werden wir sehr schnell in Zeitnot geraten...
Wir haben Ante schon auf dieses Thema angesprochen aber UNS (die Mittwochtruppe) hat er abgewimmelt...
Moin,
für alle, die Krasno mit einem Urlaub verbinden können, mag es passen. Alle die keinen längeren Urlaub nehmen können sind da wohl eher raus, es sei denn, man kommt aus dem südlichen Bereich der Republik. Gospic hat mich damals schon aus dem Norden 3 Tage hin und 3 Tage zurück gekostet. Und da war ich noch etwas jünger ;-).
Kurzer Zwischenstand...
Ich konnte Silvije (Krasno) zwischenzeitlich erreichen. Ein Treffen, wie gehabt, ist Ende Juni Problemlos möglich.
Er sagte aber auch das wir das zeitnah fest machen sollten. Sofern also keine konstruktiven Vorschläge wer das Treffen wo organisiert
lehne ich mich mich mal aus dem Fenster und schlage vor, das wir das am letzten Juniwochenende in Krasno machen.
Anreise Do. 26.06.2025, Party von Freitag bis Sonntag, Abreise ab Montag den 30.06.2025.
Hört sich klasse an
Klingt gut, werde gleich mal Urlaub beantragen.
Für die mit wenig Urlaub oder längerer Anreise könnte man auch mit Flieger kommen und Moped in HR mieten... oder ...
Ich werde wenn Urlaub bestätigt wird - vorher und hinterher in Zagvozd mit Regina ein paar Tage Urlaub machen... (Anreise mit Bus) Sie bleibt dann dort während ich zum Treffen fahre. Falls sich da jemand anschließen will, im Haus sind bis zu 8 Betten.
Moin,
Danke Frank
Ich bin dabei und Nico muß ich noch fragen.....
Wer kann zeitnah eine Liste erstellen?
lg Frank
Ich habe mit Joke, Marko, Ivan und Damir geredet...
Und wir können es nich abwarten!
Falls ihr irgendwelche Unterstützung braucht, meldet euch!
Ich schau mal ob ich frei bekomme, wenn ja dann werde ich wohl mit dem Hänger runterkommen.
Leider hab ich Probleme mit der Schulter und kann keine 8 Stunden mehr durchfahren.
Gebe Anfang nächster Woche Besc heid
Zur Info. Die italienischen Freunde planenen in der Emilia Romagna. Evtl WE 14.06 oder 20.06
I am also here for any kind of help, but mostly with eating and driking
Moin zusammen,
ich hoffe das ich spätestens morgen die Preise für Krasno bekomme. Dann erscheint unverzüglich auch eine Anmeldeliste.
Die Preisfindung für T-Shirts ist ebenfalls im Gange. Vorab: Es werden weiße shirts mit einfarbigem Druck.
Moin zusammen,
ich hoffe das ich spätestens morgen die Preise für Krasno bekomme. Dann erscheint unverzüglich auch eine Anmeldeliste.
Die Preisfindung für T-Shirts ist ebenfalls im Gange. Vorab: Es werden weiße shirts mit einfarbigem Druck.
Datum ist dann das letzte WE im Juni?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!