ROZ
Meine Frage
Roz im Rosental, Gotschuchen 34,9173 St. Margareten. Nahe dem Karawankentunnel
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
ROZ
Meine Frage
Roz im Rosental, Gotschuchen 34,9173 St. Margareten. Nahe dem Karawankentunnel
Danke Klaus, das sind aus dem Norden aber immer noch 1.000 km.
Gruß Micha
Danke Klaus, das sind aus dem Norden aber immer noch 1.000 km.
Gruß Micha
Das fährst DU an einem Vormittag auf einer Arschbacke
Das fährst DU an einem Vormittag auf einer Arschbacke
Mit der KLE wird’s eng, mit der GPZ könnte es klappen.
Mit der KLE wird’s eng, mit der GPZ könnte es klappen.
Bin die Strecke schon ein paar mal mit der KLE gereist. Immer in netter Begleitung.. war immer eine sehr entspannte Anreise 😀
ROZ
Meine Frage
Der ROZ ist ein Campingplatz in der Nähe von Klagenfurt.
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…qCu1EJu2nRjv2ds
Da haben wir schon das ein oder andere Treffen gehabt.
Bin die Strecke schon ein paar mal mit der KLE gereist. Immer in netter Begleitung.. war immer eine sehr entspannte Anreise 😀
Wenn man Zeit hat dann ist das kein Problem, aber auch fürn längeres WE wird’s schon eng.
In D was bezahlbares zu finden wird schwer sein, die Preise haben ganz schön angezogen. Camping ROZ war gut und ist für die Kroaten noch gut erreichbar. Aktuelle Preise - keine Ahnung. Mein Favorit wäre Krasno, bezahlbar, gut mit Urlaubstour zu verbinden, man könnte von dort auch den Balkan erkunden, Bosnien, Montenegro, Albanien,...
Moin,
ich bin da voll bei Mike
In D was bezahlbares zu finden und noch wen der dort auch die Orga macht, das wir schwierig....obwohl Thüringen war gut, aber mit Rücksicht auf die Kroaten wohl eher nicht
Krasno find ich auch optimal, gut und preiswert.....macht der Wirt nochmal mit??
Auf'm ROZ war es auch immer gut (wenn das Wetter mitspielt), Orga ist nicht schwierig wenn jeder sich selber was bucht und den Rest übernehmen alle gemeinsam (alle mal ein Tag früher anreisen)
Wenn wer eine bessere Idee hat, dann her damit.... ein paar haben doch noch gute Verbindung zum Italien-Forum
lg Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!