Willkommen, Pfuetze

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Pfuetze, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz Vorstellen, ich bin Pfütze komme aus dem Harz, bin Verheiratet, keine Kinder und 40 Jahre alt. Mopped fahren spielt seit Kindesbeinen schon immer eine Rolle und ist kein Fortbewegungsmittel sondern eine Lebenseinstellung für mich. Wir versuchen viel zu Reisen ob mit dem Camper oder in Ferienhäuser, bevorzugt nach Skandinavien. Beruflich bin ich bei einem großen Nutzfahrzeug Vermieter und kümmere mich um alles was im After Sale Bereich so anfällt, angefangen als LKW Schrauber Lehrbub.

    Im Moment fahre ich eine 2016 Yamaha Bolt die eigentlich komplett Umgebaut ist Ape Hanger etc. das ist eigentlich meine Welt..... Was habe ich dann also hier zu suchen ? ;)

    Ich habe vor kurzen eine KLE 500 von einem Forumsmitglied ( Devin ) gekauft. Ich hatte Bock auf ein ganz Jahres Mopped und ein Kumpel hatte um die 2000er auch ne KLE, der ist wirklich gefahren wie ein angeschossener und hat den Ofen nicht kaputt bekommen ;) deswegen dacht ich mir ich halte nach sowas Ausschau.

    Zum schrauben... naja ich mach es seit über 10 Jahren nicht mehr beruflich aber Privat wird halt immer noch wie früher Moppeds geschraubt oder aufgebaut.


    Euch schöne Weihnachten und guten Rutsch

  • Moin Pfuetze,


    zuerst einmal ein Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wirst schon sehen, mit der KLE kann man schon einiges anstellen und Spaß haben, wenn man keinen Crosser erwartet.

    Devin hat da ja wohl auch so einiges ausprobiert, wie er hier geschrieben hatte. Also viel Spaß beim Testen.

    Der Harz ist ja etwas größer, in welcher Ecke bist Du denn zuhause? Wohne ja auch nicht so weit weg.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin Pfuetze,


    viel Spaß mit der KLE und hier im Forum! Der Harz hat ja die richtigen Straßen, um mit der KLEinen

    zu spielen.;)

    Wir sind auch 2-3 Mal im Jahr im Harz und im Weserbergland

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hi Micha,


    ja hat ganz gut gepasst, fand die Umbauten recht cool, es war nicht weit weg und wir waren uns recht fix sympathisch.

    Ich komm aus der Ecke Osterrode also Süd-West Harz.

    Ja was erwarte ich von ner KLE? Keine Ahnung, ich probiere gern rum, die Hauptmaschinen und mein Umfeld sind klar die Chopper und Bobber.... Aber ich hatte auch schon Rennmaschinen, Quads, Tourer, Naked Bikes, Cafe´Racer und alles Quer durch.

    Gestern Abend schon bisschen geschraubt an der KLE um sich Vertraut zu machen und paar kleine persönliche Anpassungen.

    Freu mich auf nen Stück besseres Wetter und auf Ganzjahres fahren.

  • Hy Pfütze,


    Herzlich Willkommen hier. Hier ist es meist recht spaßig und die besten Infos gibt es auch immer....


    Auch wenn wir Deuins Moped kennen.


    Bilder sind immer gut und du hast ja auch schon wieder was verändert....


    Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum gute Entscheidung dich hier anzumelden.

    Hier werden sie geholfen hat schon Verona gesagt

    .

    Und ja Bilder sind immer willkommen :)

  • Moin Pfütze,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Twin-Verrückten.


    :MG_124:


    Ich schätze du wirst noch jede Menge Spaß mit der KLEinen haben, ihr natürliches Habitat sind Strecken oder Pässe mit schönen engen Kurven, da macht sie so richtig Spaß 8)


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Darti: Ja das Potenzial für Spaß in engen Kurven und Bergpässen hier im Harz hat sie auf jeden fall.... Leider hatte ich noch nichts davon weil ich sie noch nie bei >8°C oder trockener Straße gefahren bin.....8o;);regen;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!