Willkommen, Macspeed

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Macspeed, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallo TwinBot, dankeschön.

    Ja, n bißl gelesen/gestöbert habe ich bereits. Das Forum macht einen guten Eindruck.

    In puncto Multimedia, PC, Dateien erstellen etc. bin ich leider nicht so bewandt.

    Aber ich helfe gerne mit meinem Fachwissen weiter. Gelernter KFZ Meister, aber seit über 20 Jahren nicht mehr schraubend beschäftigt. Schrauben nur noch privat für den Eigenbedarf oder gute Freunde.

    Nach 13 Motorrädern bin ich 10 Jahre nicht mehr gefahren.... und habe vom Kumpel eine KLE ' 96 gekauft. Kleine Baustelle, aber ich glaube mit dem Schrauben kommt der Spaß am Fahren wieder. Zumal Gewicht, Handling & Leistung stressfrei sind. Freue mich richtig darauf !

    Wohne in Dortmund, 56 Jahre alt. Ledig.

  • Servus Marcus,


    schön, dass du bei uns bist. Hier wird es dir sicher gefallen, denn der Eindruck täuscht nicht8o. Bruno wird fragen ob du ein Foto deiner KLE hast, komm ihm zuvor!!


    Grüße aus Martinsried


    Klaus

  • Hallo Marcus,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    bevor ich deine Vorstellung gelesen habe, hatte ich die anderen beiden Beiträge von dir gelesen.. knackig auf den Punkt gebracht und das gepaart mit Fachwissen, ich freue mich schon mich mit dir hier auszutauschen :ok:



    Bruno wird fragen ob du ein Foto deiner KLE hast, komm ihm zuvor!!

    zu spät :P aber Fotos würde ich tatsächlich gerne sehen (Klaus auch, er gibt es nur nicht zu ;)) büddeeee :Adore:


    So, jetzt viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin von der Küste nach Dortmund, :willkommen2:

    dann viel Spaß beim Schrauben und hier im Forum. Der Spaß mit der KLEinen auf der Straße kommt dann ganz bestimmt!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hydiho, auch ein liebes Willkommen aus dem Lieblichen Taubertal.


    Hier biste auf jeden Fall richtig. das richtige Alter haste auch!


    Und auch ich als Dritter im Bunde schau immer gerne Bilder an....


    Liebe Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hallo Mac speed!


    Willkommen im Forum!


    Hier wird Dir geholfen,

    aber anscheinend weisst Du sehr viel und teilst Dein Wissen sehr gerne☺.

    Das finde ich super, da ich noch sehr viel lernen möchte.


    Dieses Forum ist recht aktiv, die Leute sind nett


    Und bei Problemen wir hier einem meistens sehr gut geholfen.



    LG

    Jojo

  • Hallo "Alle Zusammen" ??; da werde ich ja rot... bei so netter Begrüßung ??... Ja, ich freue mich auf "Uns" , auf Euch. Scheint ja wirklich ne richtig super Truppe zu sein ! Supi ? !!! Ich helfe auch gerne ?? und mal sehen, ob wir oder einige mal zusammen fahren werden ?... wenn ich meine Baustelle fertig habe.

    Fotos wollt Ihr sehen..?

    Aber bisher nur vom ProjektIMG_20220323_193614.webp

    IMG_20220323_193627.webp

    IMG_20220323_203516.webp

    IMG_20220323_205331.webp

    IMG_20220323_205355.webp

    IMG_20220323_205408.webp

  • So " kocht" man ne kräftige Keihin Vergasersuppe?, gewürzt mit Würth Spezialreiniger; gegart mit Ultraschall. Werde meine Nachbarn über mir heute mal zurückärgern: es kocht & piepst schön auf Balkonien ?.

    " Wonach riecht das hier & wo kommt das Zischeln& fiepen her ?"

    höre von oben ...?????

    Nun gut, geht jetzt noch 1,5 Std. ???. So, gutes Nächtle ?

  • moin Macspeed.

    Klingt gut , dein Job, um die kleine wieder fit zu kriegen.

    Dann gutes gelingen.

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Auch von mir ein


    HERZLICH WILLKOMMEN !


    Der Motor ist ja ausgebaut, hast Du das Ölsieb kontrolliert, das nicht kontrollieren hat mir mal nen Motorschaden eingebracht.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • So " kocht" man ne kräftige Keihin Vergasersuppe?,

    Nicht nur ein Schrauber sonder auch ein Koch :D ich hoffe die Nachbarn haben ein Tellerchen abbekommen :essen:



    richtig super Truppe zu sein ! Supi ?.....und mal sehen, ob wir oder einige mal zusammen fahren werden ?...

    wir geben unser Bestes :saint:


    Falls du es noch nicht gesehen hast, Ende Juli haben wir Forentreffen/internationales Treffen in Thüringen, wäre eine Gelegenheit zum gemeinsam Fahren 8)


    Dein Vergaserkochtopf sieht übrigens Klasse aus :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Sry für sehr späte Antwort: ja, Ölsieb ist sehr wichtig bei unbekanntem Motor etc. oder hoher Laufleistung ! Bei mir aber alles gut. Aber Top Tip Deinerseits für alle anderen. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!