@Bruno: Wenn du magst komm vorher runter, dann können wir zusammen hier los. Vielleicht ist die Hummel ja auch dabei
Ey ich hab den Bruno zuerst gehabt
Spass, Bruno kann auch mit dir zusammen fahren, dann nehm ich den Jo mit, wenn er denn raus darf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
@Bruno: Wenn du magst komm vorher runter, dann können wir zusammen hier los. Vielleicht ist die Hummel ja auch dabei
Spass, Bruno kann auch mit dir zusammen fahren, dann nehm ich den Jo mit, wenn er denn raus darf
Nix da wir treffen uns in/bei Würzburg und von da geht´s zusammen weiter
mit Jo
Rudelmoppedieren...
wahre Liebe gibt es nur unter Männern
Voraussichtlich hat zu dem Zeitpunkt meine Stellvertreter Urlaub und ich komme erst Freitag Mittag los.. da reicht die Zeit für eine Anreise über die Pfalz leider nicht
Also wird es wohl bei der schnellen Route über TBB bleiben.. aber ist ja noch ne Weile Zeit bis dahin.. wir werden sehen
Also wird es wohl bei der schnellen Route über TBB bleiben.. aber ist ja noch ne Weile Zeit bis dahin.. wir werden sehen
Also, ich hab gestern mal (unter Drogen vom Zahnarzt) bei der Chefin nachgefragt. Sieht gut aus. Bruno kommt über TBB. Ab da wird es dann halt gemächlicher....
Vielleicht ist die Hummel ja auch dabei
Wer oder was ist Hummel??? Ich kenne nur Hummer.....
Wer oder was ist Hummel??? Ich kenne nur Hummer.....
Der Pummel mit der Hummel
Gut das ich keine Hummel habe
Nach Facebook und WhatsApp nun auch hier nochmal:
Claudia und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr darauf,
euch nach langer Zeit mal wiederzusehen.
Moin zusammen,
Ich werde wohl auch mit Zelt dabei sein!
Moin zusammen,
für das Int. Treffen war es bisher immer üblich das T-Shirts bedruckt und Verkauft werden.
Mal die Frage in die Runde ob jemand das Design und schließlich auch den Druck übenehmen könnte c-de-ville
Yes Sir
Genau, wenn, komme ich alleine......
Onanie ist die Liebe an und für sich.
Onanie ist die Liebe an und für sich.
Ich hab Dich auch lieb......
... und Nein, so lieb auch wieder nicht
Ich hab Dich auch lieb......
Ich schmeiß gleich "Bounty Killer" (uncut von 2013) in den Blurayplayer und trinke dazu ein paar kleine Humpen auf dein Wohl
Hallo in die Runde,
da ich in diese Runde noch relativ neu bin - wollte ich Euch mal nach dem
Ablauf auf dem Treffen fragen...
Ist schon etwas geplant oder wird kurzfristig und spontan vor Ort einfach "gemacht"?
Vielen Dank für Eure Info
Michael
Ist schon etwas geplant oder wird kurzfristig und spontan vor Ort einfach "gemacht"?
Anreise Freitag.. Abends gemütliches Beisammensein
Samstag Frühstück.. gemeinsame Tour.. evtl. Mittagessen (kann unser Organisator emme mehr dazu sagen).. Abends gemütliches Beisammensein
Sonntag gemeinsames Frühstück.. nochmal alle knuddeln und Abreise
So mal in groben Zügen
Du hast die Stripperinenn und die Feuertaufe für die Neuen vergessen
Ich hatte es auf der Zunge.
nicht zu vergessen die Wahl zu Mr. an Mrs. Nude-KLE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!