Hy Sarah,
wo das Taubertal gerade am Schreiben ist...
Die Jungs haben schon alles gesagt. Hier bist Du genau richtig um alles über Karlee zu erfahren.
Wünsch Dir viel Spaß hier
Ciao Jo...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hy Sarah,
wo das Taubertal gerade am Schreiben ist...
Die Jungs haben schon alles gesagt. Hier bist Du genau richtig um alles über Karlee zu erfahren.
Wünsch Dir viel Spaß hier
Ciao Jo...
Ich glaube da mußt noch mal ran, ist doch ein junges Mädel und keine alte Wüste.... (gugst Du Namensschreibung )
ist doch ein junges Mädel und keine alte Wüste....
alteingesessenen Hasen
junger Freund am Wochenende zeige ich dir wer hier alt und eingesessen ist...
Moin Sarah, bei uns und viel Spaß mit deiner KLEinen und bei uns ☺️
Ich glaube da mußt noch mal ran, ist doch ein junges Mädel und keine alte Wüste.... (gugst Du Namensschreibung )
Oh man , hab es geändert! Sorry....
Ich freu mich schon, Schätzelein
Bin dabei! Ich geb alles, Bruno Wird bestimmt ein toller Samstag.....
Ich freu mich schon, Schätzelein
Bin dabei! Ich geb alles, Bruno Wird bestimmt ein toller Samstag.....
Hab nicht anderes von dir erwartet mein Freund
Gengenbach ist hinter der Grenze, das gehört zu Baden sei froh das sie "nur" eine Zugezogene ist, sonst wäre dir wahrscheinlich Schlimmes widerfahren
Aber richtig tolle Gegend bei dir in der Ortenau in die Richtung fahre ich auch gerne ab und zu mal
Deine Karlee sieht auch Schick aus 92' ist ein guter Jahrgang bei der KLEinen
haha ich wollte mal nichts sagen, dass es zu Baden gehört aber ja, wahrscheinlich hätten andere ganz anders reagiert
Und vielen Dank für das Kompliment
Ihr seid ja echt ne lustige Truppe, hab euch jetzt schon lieb ! musste ich jetzt mal los werden
Überlege genau was du hier schreibst! Wird irgendwann mal zum Bumerang
okok danke für die Warnung/Info ;p
okok danke für die Warnung
Ohja... ich hab mal zu Klaus gesagt das er ganz OK ist.. seither werde ich ihn nicht mehr los
Ne Ne, so schlimm ist es nicht, wir sind hier wie eine kleine Familie.. und Klaus ist der kleine Bruder den ich nie wollte..
haha ach das ist doch schön so
Ohja... ich hab mal zu Klaus gesagt das er ganz OK ist.. seither werde ich ihn nicht mehr los
Ne Ne, so schlimm ist es nicht, wir sind hier wie eine kleine Familie.. und Klaus ist der kleine Bruder den ich nie wollte..
hey, so einen wie mich wolltest du schon immer!!!
haha ach das ist doch schön so
Absolut Bier gibt es übrigens drüben in der Kaffeebud die Neulinge bekommen allerdings erstmal nur heiße Milch mit Honig
hey, so einen wie mich wolltest du schon immer!!!
was ich aber nie öffentlich zugeben würde
Moin Moin auch von mir.
Alles gesagt! Auf die Bande ist Verlass.
Vor lauter Optik, Tatsache eine weitere gelungen Umgestaltung der KLE, die Technik nicht vergessen.
Gerade die guten Jahrgänge haben ein paar schwächen, welche aber gut in den Griff zu bekommen sind.
Viel Spass hier, Futterwatte - ein Nord-Süd-Gefälle und grenznah wohnst du auch wieder.
P.S. in die Milch können wir auch nen Schluck Toffee Likör machen.
die Technik nicht vergessen.
Gerade die guten Jahrgänge haben ein paar schwächen, welche aber gut in den Griff zu bekommen sind.
Stimmt, das haben diesmal sogar die alten Hasen vergessen zu erwähnen
Polrad ! Jo und ich wollten es vorsorglich wechseln und haben dann gemerkt das es sich schon am Zerlegen war
Steuerkettenspanner. Hier scheiden sich die Geister ein wenig, aber der Alte hat auf jeden Fall seine Tücken...
Rost im Tank. Da kann aktuell Ometa mit seinem Steppenwolf ein Lied davon singen.
wenn wir alle im Alter die gleichen Macken hätten, wäre das Leben leichter!
Gruß Mago
Vielen Dank für den Hinweis! Die Technik sollte man natürlich nicht vernachlässigen bzw. man sollte sie sogar vor der Optik bevorzugen! Ich habe mir nach einer Weile angewöhnt eine Art To-Do-Liste zu erstellen. Aufgeteilt in "Das muss gemacht werden" und "Das möchte ich noch ändern" So vergisst man nichts und kann auch entsprechend mal für Diverses auch die Km aufschreiben
P.S. in die Milch können wir auch nen Schluck Toffee Likör machen.
Auch damit wäre ich glücklich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!