Frau Futterwatte und ihr TöffTöff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hy Sarah,


    wo das Taubertal gerade am Schreiben ist...


    :bikertreff:


    Die Jungs haben schon alles gesagt. Hier bist Du genau richtig um alles über Karlee zu erfahren.


    Wünsch Dir viel Spaß hier


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Spike8 () aus folgendem Grund: Sorry.....

  • Ich glaube da mußt noch mal ran, ist doch ein junges Mädel und keine alte Wüste.... (gugst Du Namensschreibung :maul:)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich glaube da mußt noch mal ran, ist doch ein junges Mädel und keine alte Wüste.... (gugst Du Namensschreibung :maul:)

    Oh man :huh: , hab es geändert! Sorry....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • :pclachen:

    junger Freund am Wochenende zeige ich dir wer hier alt und eingesessen ist... :maul:  ;)

    Bin dabei! Ich geb alles, Bruno :)8) Wird bestimmt ein toller Samstag.....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Gengenbach ist hinter der Grenze, das gehört zu Baden ;) sei froh das sie "nur" eine Zugezogene ist, sonst wäre dir wahrscheinlich Schlimmes widerfahren :sack:

    Aber richtig tolle Gegend bei dir in der Ortenau :ok: in die Richtung fahre ich auch gerne ab und zu mal :nummer1_1:


    Deine Karlee sieht auch Schick aus :good3: 92' ist ein guter Jahrgang bei der KLEinen :dance3:

    haha ich wollte mal nichts sagen, dass es zu Baden gehört aber ja, wahrscheinlich hätten andere ganz anders reagiert :D
    Und vielen Dank für das Kompliment :love:

  • okok danke für die Warnung

    Ohja... ich hab mal zu Klaus gesagt das er ganz OK ist.. seither werde ich ihn nicht mehr los :D


    Ne Ne, so schlimm ist es nicht, wir sind hier wie eine kleine Familie.. und Klaus ist der kleine Bruder den ich nie wollte.. :*

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ohja... ich hab mal zu Klaus gesagt das er ganz OK ist.. seither werde ich ihn nicht mehr los :D


    Ne Ne, so schlimm ist es nicht, wir sind hier wie eine kleine Familie.. und Klaus ist der kleine Bruder den ich nie wollte.. :*

    hey, so einen wie mich wolltest du schon immer!!!

  • haha ach das ist doch schön so :drinks:

    Absolut :nummer1_1: Bier gibt es übrigens drüben in der Kaffeebud ;) die Neulinge bekommen allerdings erstmal nur heiße Milch mit Honig 8o


    hey, so einen wie mich wolltest du schon immer!!!

    was ich aber nie öffentlich zugeben würde :whistle3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Moin auch von mir.


    Alles gesagt! Auf die Bande ist Verlass.


    Vor lauter Optik, Tatsache eine weitere gelungen Umgestaltung der KLE, die Technik nicht vergessen.

    Gerade die guten Jahrgänge haben ein paar schwächen, welche aber gut in den Griff zu bekommen sind.


    Viel Spass hier, Futterwatte - ein Nord-Süd-Gefälle und grenznah wohnst du auch wieder. 8o


    P.S. in die Milch können wir auch nen Schluck Toffee Likör machen. ;)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • die Technik nicht vergessen.

    Gerade die guten Jahrgänge haben ein paar schwächen, welche aber gut in den Griff zu bekommen sind.

    Stimmt, das haben diesmal sogar die alten Hasen vergessen zu erwähnen :patsch:


    Polrad ! Jo und ich wollten es vorsorglich wechseln und haben dann gemerkt das es sich schon am Zerlegen war :whistle3:

    Steuerkettenspanner. Hier scheiden sich die Geister ein wenig, aber der Alte hat auf jeden Fall seine Tücken...

    Rost im Tank. Da kann aktuell Ometa mit seinem Steppenwolf ein Lied davon singen.

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • wenn wir alle im Alter die gleichen Macken hätten, wäre das Leben leichter!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Vielen Dank für den Hinweis! Die Technik sollte man natürlich nicht vernachlässigen bzw. man sollte sie sogar vor der Optik bevorzugen! ;) Ich habe mir nach einer Weile angewöhnt eine Art To-Do-Liste zu erstellen. Aufgeteilt in "Das muss gemacht werden" und "Das möchte ich noch ändern" :D So vergisst man nichts und kann auch entsprechend mal für Diverses auch die Km aufschreiben ;)


    P.S. in die Milch können wir auch nen Schluck Toffee Likör machen. ;)

    Auch damit wäre ich glücklich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!