Hmmm , das kann ich auch mit "Stollen".....sofern die Motorleistung nicht ausschlaggebend ist
Thema
Bedüsung alte KLE vs neue KLE / mehr Leistung
Aye!
Die alte KLE (vor Facelift) ist ja bekanntlich fetter bedüsst als die Neue. Meine Neue (BJ2006) war original meine ich 95er und 92er Düse.
Aktuell ist sie bei 92 und 92 und läuft prinzipiell sehr gut.
Da man aber mit mehr Luft + mehr Sprit auch mehr Leistung hat, würde ich gerne wissen, wie die alte KLE mit/ohne Rimfire original oder umgebaut bedüsst und benadelt ist/wird. Mein Pott ist ja schon ganz offen (kein Cat+größerer Krümmer+GPR-ESD) und ich hätte noch den alten, fetten…
Die alte KLE (vor Facelift) ist ja bekanntlich fetter bedüsst als die Neue. Meine Neue (BJ2006) war original meine ich 95er und 92er Düse.
Aktuell ist sie bei 92 und 92 und läuft prinzipiell sehr gut.
Da man aber mit mehr Luft + mehr Sprit auch mehr Leistung hat, würde ich gerne wissen, wie die alte KLE mit/ohne Rimfire original oder umgebaut bedüsst und benadelt ist/wird. Mein Pott ist ja schon ganz offen (kein Cat+größerer Krümmer+GPR-ESD) und ich hätte noch den alten, fetten…