Danke dir.
Und was nimmt man vorne für einen Ständer?
Moin,
den Chopperständer...einfach und gut.
Vorallem ist beim Radausbau nix im weg und das Möp läßt sich alleine einfach aufbocken.
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Danke dir.
Und was nimmt man vorne für einen Ständer?
Moin,
den Chopperständer...einfach und gut.
Vorallem ist beim Radausbau nix im weg und das Möp läßt sich alleine einfach aufbocken.
lg Frank
Moin,
ist so wie Tuborg sagt, das Wetter wird entscheiden....
LG Frank
Moin,
in der Zeit vom 28.05. bis 04.06.22 werde ich mit meinem Sohn im Friaul, Dolomiten und Dreiländereck (Italien, Slowenien, Österreich)mit den Moppeds (Bandit1250 und SV650) unterwegs sein.
Wer ist denn noch da unten und hat Lust auf ein Treffen oder sich anzuschließen?
Wir übernachten im Wohnmobil auf Campingplätzen.
lg Frank
Moin,
na dann mal Willkommen hier
Morgen gehts dann zum Tüv.....
lg Frank
Das sind die orginalen Fußrasten der dR650 bis Bj.96 ob die danach passen weiß ich nicht. Haben natürlich keine Nr. drauf, sind ja Orginalteile.....hat aber auch noch nie Jemanden interessiert und fahren einige hier damit rum
Moin,
die Rasten von der Suzuki DR650 passen auch
lg Frank
Moin Gemeinde,
ich möchte mal frühzeitig das Gespräch auf ein Int.Treffen 2022 in gang bringen....
Das Treffen sollte mal wieder in D stattfinden, als Termin würde sich das WE 17.-19.06 anbieten. Donnerstag der 16.06. wäre Fronleichnam und in einigen Ländern arbeitsfreier Feiertag.
Als Location würde ich das bekannte Gelände (Bad Lobenstein)bei Emme vorschlagen, sofern es frei und zu haben ist.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Vorschläge und Anregungen.....bitte hier dann mal schreiben
lg Frank
Moin Wolf und herzlich Willkommen hier im Forum.
Tausche bei den beiden Motoren einfach die Ventil Deckel gegeneinander aus, dann passt es
LG Frank
1. Emme
2. Holm
3. Usche
4.KLEiner
5. Darti
6. Tuborg
7. Mike TT600R
Hier dann mal die Teilnehmerliste für das Forentreffen 2021
Einfach kopieren und den Namen anfügen.......
lg Frank
Forumstreffen 2021
Moin Leute,
Corona geht und die Treffen kommen
Ich hab heute mal mit Emme telefoniert.....wir hatten für unser Treffen 2019 eine klasse Location in Thüringen.
Diese Location können wir vom27.-29.08.2021 wieder bekommen....Emme hats möglich gemacht
Orga und Tourenplanug würden wieder Emme und Holm übernehmen.
Hier mal ein paar Links zum Treffen von 2019....
Achtung, neuer Veranstaltungsort für das nat.Forentreffen 2019
https://www.twin500.net/user/1973-mikettr600/ Seite 5 und 6
So, jetzt Ihr, habt Ihr Interesse, Anregungen usw.? Einfach mal schreiben.....
lg Frank
Moin,
schau mal ob die Sprit Leitung geknickt ist und so nicht genug Sprit nachkommt....
LG Frank
.... deshalb warten wir erstmal ab.
Usche ist genesen und hat die Bescheinigung. Ich hab bis dahin zwar die 2.Impfung,die ist dann aber noch keine 14Tage her.
Wenn es bis dahin nicht einfacher wird, dann werden wir uns das stark überlegen.
Im September haben wir nochmal 2Wochen Urlaub, dann fahren wir halt da nach HR
Da kam dann das Sek.-Luftsystem und der kleine Schnorchel am Lufikasten wegen dem Ansauggeräusch. Ferner wurde im dem Zug auch die Bedüsung geändert.
lg Frank
Moin,
die Vergaserheizung gab es ab Bj.93 als die Zylinderkühlrippen gefräst waren.
lg Frank
Moin,
na an den Düsen wird es mit sicherheit nicht liegen, das Deine Versager überlaufen....eher an den Schwimmernadelventilen
lg Frank
Na klar, schau mal ins Bücheli, da stehen die Daten drin.
....aber rechne trotzdem mal zusammen was Du so an Verbrauch hast