Wir und "unser" Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das wurde vor langer Zeit mal angeregt und im Team abgelehnt..


    Ob die Entscheidung heute noch so ausfallen würde, kann ich nicht sagen. Dazu kann auch nur der Kontoinhaber selber etwas sagen, ob wir das mal präsenter machen wollen... ;)

  • Nur kein Stress

    Aber das ist eigentlich frank' s Sache immerhin ist es sein Bereich.

    Wenn er es nicht möchte akzeptiert das mit Sicherheit jeder :)

  • Moin,

    also......generell ginge PayPal, aber........

    Ich bin der Meinung, das man in Zeiten von Onlinebanking, sehr schnell und von überall aus, Gelder überweisen kann.

    PayPal macht eigentlich nur Sinn, wenn es sehr schnell gehen muß oder ich eine gewisse Sicherheit für ein Geschäft brauche....aber das braucht man nicht für das Forenkonto.

    Deshalb habe ich kein PayPal Konto und werde mir auch keines zulegen.

    Allerdings nutze ich manchmal das PayPal Konto von Usche wenn es nötig ist. Ich kann ja mal mit Usche sprechen, ob es möglich ist, das ich für das Forenkonto, zur Ausnahme, ihr Konto nutze.


    Alles in allem finde ich die normale Onlineüberweisung besser.


    LG Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Servus.


    Habe mich gerade beteiligt.


    Onlinebanking ist doch auch fix.


    Herzlichen Dank für das Betreiben des Forums!!!!!!

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin,

    da hast Du nix falsch verstanden, wir wollen bloß, das die Forenkontodaten besser von den Spendewilligen gefunden werden ;)


    Gruß Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moinsen und friedliche Weihnachten,

    ich find das Forum gut und im Gegensatz zu vielen anderen Foren auch lebendig und gut strukturiert.

    Eine Frage ..nein: 2

    Wie hoch h ist der Gesamtbedarf im Jahr?

    Wieviel fehlt heuer noch?

    Gerne den Betrag per PN, ich würde dann den Sack zu machen für nächstes Jahr....

    Grüße

    Steffen

  • Moin,

    was soll so dringend sein, das es sofort da sein muß???

    Bei der KLE nichts, bei einem Fiat würde ich sagen "das Geld soll schließlich ankommen bevor er zusammen gerostet ist" 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • So, der Link ist im Hauptmenu (oben) eingebunden.

    Ich musste einen Zusatzbereich hinzufügen, da ich Berechtigungen nur für Foren, aber nicht für Beiträge einstellen kann ;)



    Wie hoch h ist der Gesamtbedarf im Jahr?

    Ich liste mal auf:

    - Server = 108 € (ab 2024)

    - Software Woltlab (App Forum, Galerie) = ca. 100 € (bei jährlicher Verlängerung)

    - Software Erweiterungen (Softcreatr) = ca. 100 € (ist variable je nach Angebot und was im "Bündelpaketen" drin ist)

    - Stil für unser Forum = ca. 15 €


    Die Liste ist nur für die Sachen, von meiner Seite für den Betrieb und Unterhalt des Forums. Was sonst noch an regelmäßigen Kosten ansteht, weiß unser "KLEiner" Frank. ;)

  • So, der Link ist im Hauptmenu (oben) eingebunden.

    Ich musste einen Zusatzbereich hinzufügen, da ich Berechtigungen nur für Foren, aber nicht für Beiträge einstellen kann ;)

    Öhm.. könntest du die Berechtigungen auch so einstellen das wir normale User den Link auch sehen können? :whistle3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin... :morgen:


    also mein Testbenutzer, der der 2. kleinsten Gruppe angehört, sieht den Menubutton... :/


    20231227_twin-link.webp



    Schrift (grün) und Hintergrund (schwarz) sind sehr gut lesbar. Bitte bei Problemen die Monitoreinstellung prüfen. Das hatten wir nach dem letzten Update schon mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!