Moin, mir fehlt der Name des Kontoinhabers um die Reservierungsgebühr zu überweisen
Hat sich erledigt, steht im T-Shirt Link
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin, mir fehlt der Name des Kontoinhabers um die Reservierungsgebühr zu überweisen
Hat sich erledigt, steht im T-Shirt Link
Moin,
die Vorfreude auf das Treffen 2024 in Kroatien ist groß
und vielleicht hat ja der ein oder Andere Lust auf eine gemeinsame Anfahrt
Tuborg, Nico und meine Wenigkeit, werden uns das WE 22.-23.06 auf dem bekannten Campingplatz ROZ treffen .
Wir wollen ein paar Touren im Dreiländereck fahren , Abends ein stück Fleisch auf den Grill legen und ein kühles Getränk genießen
Am 27. werden wir uns auf den Weg zum Treffen nach Krasno machen ....wer Lust und Zeit hat, der darf sich gerne anschließen
Gruß Frank
Moin,
na super
Nico und ich werden dann auch dabei sein
Moin,
Leute es ist völlig egal, wer wieviel spendet... das seh eh nur ich
Es ist jeder Euro willkommen und wenn er noch ein paar Geschwister mitbringt, umso besser
Wir kommen mit unserem Geld gut dieses und nächstes Jahr aus und beim nächsten Treffen ist für jeden auch noch ein Bier drin
Aber wie Ihr auch wisst, ist haben besser als brauchen.....von daher ist jeder Euro willkommen
Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
Gruß Frank
Moin,
ein herzliches DANKESCHÖN an die edlen Spender, die dem Forenkonto etwas gutes getan haben
Lieben Gruß Frank
Moin,
was soll so dringend sein, das es sofort da sein muß???
Moin,
da hast Du nix falsch verstanden, wir wollen bloß, das die Forenkontodaten besser von den Spendewilligen gefunden werden
Gruß Frank
Moin,
also......generell ginge PayPal, aber........
Ich bin der Meinung, das man in Zeiten von Onlinebanking, sehr schnell und von überall aus, Gelder überweisen kann.
PayPal macht eigentlich nur Sinn, wenn es sehr schnell gehen muß oder ich eine gewisse Sicherheit für ein Geschäft brauche....aber das braucht man nicht für das Forenkonto.
Deshalb habe ich kein PayPal Konto und werde mir auch keines zulegen.
Allerdings nutze ich manchmal das PayPal Konto von Usche wenn es nötig ist. Ich kann ja mal mit Usche sprechen, ob es möglich ist, das ich für das Forenkonto, zur Ausnahme, ihr Konto nutze.
Alles in allem finde ich die normale Onlineüberweisung besser.
LG Frank
Moin,
Nico und ich machen es abhängig davon, wo das Treffen stattfinden wird.
Moin,
das ist eine aus der 1. Serie (Bj. 91-92)
Sie hat noch die ungefrästen Kühlrippen und ist ohne Versagerheizung......
Ja klar, 91 kam die KLEine nach Europa........da haben die 89 schon mit den Genehmigungen angefangen.
1990 wurde die KLE vorgestellt, glaub ich und damals gab es noch keine EU-Zulassung, da haben alle noch ihr eignes Süppchen gekocht
Mach ich lieber Bruno
Ja, die ausländischen Modelle hatten früher SLS und waren auch von der Leistung her anders....ich kann nur von den deutschen Modellen berichten.
Die deutschen Modelle hatten ab 96 das SLS und dann 48PS auf dem Papier
Und dann immer beachten: Baujahr und Erstzulassung sind zwei paar Schuhe
Alles anzeigenMoin,
das kommt darauf an, ob es shon das Modell mit dem "kleinen Schnorchel" ist......
Man kann auch Vergaser und Lufi vom "alten Modell " verwenden, dann funzt auch Rimfire.
Inkl. Ausbau aus dem Teilespender habe ich es an zwei Nachmittagen geschafft
Das geht auch schneller
Vermutlich hat der "neue" Motor Vergaserheizung und SLS, das kannst du eigentlich ruhig wieder weglassen
Ab 93er-Modell mit Vergaserheizung und das SLS ab 96 (soweit mir bekannt)
Bei Facelift entfiel das Riemchen an der Sitzbank, dafür bekam sie Soziusgriffe am Gepäckträger, außerdem erhielt die Sitzbank einen leichten Absatz.
Das "Riemchen " entfiel erst viel später und die Griffe am Gepäckträger waren schon immer dran...sofern das "Griffe" sein sollten
Aus dem WoMo weiß ich das die Ladeleistung des Solarmoduls um 13,7 V liegt. Jedenfalls lt. Anzeige des Lademoduls.
Gruß Micha
Moin Micha,
das ist der Wert, den Dein Regler zum laden der Batterie rausgibt....das Solarmodul kann mehr
lg Frank
Moin,
wie läuft das mit der Bezahlung fürs Hotel, vor Ort,oder auch vorab überweisen??
lg Frank
Was habt ihr denn am Versager alles gemacht?
Moin,
ich glaug mit dem Trans-Alp Dämpfer liegt Ihr falsch.....ist mehr der von der Affen Twin
lg Frank
Hi, die Federbeine von den früheren Transalp sollen auch passen und gut sein.
Gruß
Alles gut, soll jeder so machen wie er meint
lg Frank
Jemand in einem Anderen Forum hatte beide Systeme verbaut, Unterscjhied keine 10°C......
Wenn Die Öltemp. so wichtig für das eigene Gewissen ist,
dann muß zwingend in der Ölsteigleitung zum Zylinderkopf gemessen werden, da ist die Öltemp entscheidend....und das mit einem verläßlichem Fühler.
lg Frank