Beiträge von KLEiner

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

Moin,

die Vorfreude auf das Treffen 2024 in Kroatien ist groß :nummer1_1: :hb: und vielleicht hat ja der ein oder Andere Lust auf eine gemeinsame Anfahrt :watoo: :l_moto_1:

Tuborg, Nico und meine Wenigkeit, werden uns das WE 22.-23.06 auf dem bekannten Campingplatz ROZ treffen .

Wir wollen ein paar Touren im Dreiländereck fahren , Abends ein stück Fleisch auf den Grill :grill_1: legen und ein kühles Getränk genießen :drinks: :discussion:

Am 27. werden wir uns auf den Weg zum Treffen nach Krasno machen :watoo: ....wer Lust und Zeit hat, der darf sich gerne anschließen :happy:

Gruß Frank

Moin,

Leute es ist völlig egal, wer wieviel spendet... das seh eh nur ich :D

Es ist jeder Euro willkommen und wenn er noch ein paar Geschwister mitbringt, umso besser ;)

Wir kommen mit unserem Geld gut dieses und nächstes Jahr aus und beim nächsten Treffen ist für jeden auch noch ein Bier drin :drinks:

Aber wie Ihr auch wisst, ist haben besser als brauchen.....von daher ist jeder Euro willkommen ;)

Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :nummer1_1:

Gruß Frank

Moin,

also......generell ginge PayPal, aber........

Ich bin der Meinung, das man in Zeiten von Onlinebanking, sehr schnell und von überall aus, Gelder überweisen kann.

PayPal macht eigentlich nur Sinn, wenn es sehr schnell gehen muß oder ich eine gewisse Sicherheit für ein Geschäft brauche....aber das braucht man nicht für das Forenkonto.

Deshalb habe ich kein PayPal Konto und werde mir auch keines zulegen.

Allerdings nutze ich manchmal das PayPal Konto von Usche wenn es nötig ist. Ich kann ja mal mit Usche sprechen, ob es möglich ist, das ich für das Forenkonto, zur Ausnahme, ihr Konto nutze.

Alles in allem finde ich die normale Onlineüberweisung besser.

LG Frank

Jemand in einem Anderen Forum hatte beide Systeme verbaut, Unterscjhied keine 10°C......

Wenn Die Öltemp. so wichtig für das eigene Gewissen ist,

dann muß zwingend in der Ölsteigleitung zum Zylinderkopf gemessen werden, da ist die Öltemp entscheidend....und das mit einem verläßlichem Fühler.

lg Frank

Moin,

die Analogen "Direktmesser" sind gar nicht soo schlecht......

Von wegen nur Luft messen....laß mal den Deckel weg und fahr ne Runde8|

Es wird halt nur das Spritzöl gemessen und das auch nichtauf den Grad genau......aber wie genau sind denn die "Direktmesser in der Ölwanne ????;)

Als Richtwert ist das alle mal ausreichend und sagt Dir wann die Brühe warm, oder zu warm ist.....

lg Frank