Mit der KLEinen ins Elsass

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

  • Moin von der Wesermündung,:hi:

    in diesem Jahr wollen wir mit einer Gruppe von 5 Motorrädern ins schöne Elsass fahren. Fest steht das wir keine BAB unter

    die Räder nehmen wollen!:thumbup:

    Wir wollen im July fahren und die erste Etappe ist 465km lang bis nach Großmaischeid.:sleeping:

    Dann bis nach Saint Marie aux Mines, wo wir drei Tage bleiben wollen, um Touren ohne Gepäck zu fahren.

    Wie es dann weitergeht ist noch nicht klar, 5 Fahrer sind auch 5 Meinungen.:whistle3:

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Klasse ich hoffe du machst auch genug Bilder damit auch wir etwas davon haben 8).

    Großmaischeid ist doch in der Eifel oder ??

    Auch schön da,

    genießt es .

    Und vor allem kommt alle Gesund wieder nach Hause

    Ich bin im juli auch Unterwegs im schönem Schwarzwald. Besuch bei einem lieben Freund, mit anderen lieben Freunden. :discussion::discussion:

  • Da schließe ich mich an...


    Micha, echt das ist schon im Juli, diesen Jahres????? Oh mein Gott, ich muss packen.....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin,

    ich danke euch und werde berichten und auch einige Fotos machen! :nummer1_1:

    Für 2024 haben wir Norwegen ins Auge gefasst und da werde ich festlegen wie wir fahren;):saint:

    Bis bald Volker


    guan Das Treffen bei Big M wird bestimmt auch super!

    Viel Spass

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • mit einer Gruppe von 5 Motorrädern ins schöne Elsass fahren.

    Moin Volker, das wird bestimmt eine tolle Tour :ok:


    ich danke euch und werde berichten und auch einige Fotos machen! :nummer1_1:

    da freu ich mich jetzt schon darauf :*



    Besuch bei einem lieben Freund, mit anderen lieben Freunden.

    <3



    Oh mein Gott, ich muss packen.....

    ich hab immer ein Täschchen parat mit Waschzeug und Unterwäsche.. so kann ich auch spontan mal innerhalb ner halben Stunde "auf und davon" 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ja immer dann wenn der Mann mit den Briefmarken kommt und die überall

    draufkleben will .8o8o

  • ich hab immer ein Täschchen parat mit Waschzeug und Unterwäsche.. so kann ich auch spontan mal innerhalb ner halben Stunde "auf und davon" 8)

    Bruno, sowas kenne ich nur von meiner Mutter und das ist die Tasche fürs Krankenhaus.... Und meine Mutter ist 87......

    ;undwech;

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Bruno, sowas kenne ich nur von meiner Mutter und das ist die Tasche fürs Krankenhaus.... Und meine Mutter ist 87......

    ;undwech;

    Wenn ich übers Wochenende fort will, ist das ja auch eine Art von Notfall 8o:watoo:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin,

    nächste Woche soll es nun losgehen, die KLE ist fertig hoffe ich, neue Schläuche sind montiert, die Probefahrt

    steht aber noch aus!

    Leider muß ich noch am Montag einen Zahn gezogen bekommen, aber mein Zahnarzt geht mit auf die Tour

    da gehe ich davon aus, dass er sich besonders viel Mühe gibt! ;) Sonst gibt es :maul:!

    Also gleich eine Runde :watoo: zur Probe fahren und dann nur noch packen!8)

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Na dann alles gute beim Doc und eine schöne Tour ins Elsass , kommt alle wieder gesund nach Hause

  • falls ihr am Samstag doch noch Hunger bekommt... :grill_1:

    Moin Manuel.

    Du bist echt ein feiner Kerl vielen Dank für das Angebot!:thumbup: Du bist mein Rettungshafen wenn die KLEine im

    Elsass Ärger machen sollte.8)

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • aber mein Zahnarzt geht mit auf die Tour

    Mal eine ganz andere Art des betreuten Fahrens :D


    Ich wünsche euch eine ganz tolle Tour mit vielen schönen Erlebnissen und ganz viel Spaß dabei :nummer1_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!