Willkommen, Ping

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Ping, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallo zusammen, dann will ich mich auch kurz vorstellen ,ich bin der Jens und komme aus dem schönen Werrathal ( Philippsthal) in Hessen .

    Bin verheiratet und habe 2 Kinder.

    Meine KLE 500 hole ich am Wochenende nachhause, wenn alles klappt, habe sie letztes Wochenende von einem hier aus dem Forum gekauft.

    Der ein oder andere kennt ihn vielleicht und zwar von KLEiner ?

    Ist jetzt mein 3 Motorrad vorher hatte ich eine zx9r, danach eine 1200 Bandit und jetzt brauche ich was, wo man aufrechter drauf sitzt, nach 10 jahren ohne Mopped, weil man wird ja nicht jünger ;).

    Freue mich schon auf Samstag, endlich wieder Mopped fahren, wie habe ich es vermisst.

    In diesem Sinne allen eine gute Fahrt..✌️

  • Hallo Jens,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf <3 der kleine Frank ist ein absolut alter Hase, da kannst du dir sicher sein, das die KLEine Top ist :ok:

    Andere sind hier schon mit einem wahren Ü-Ei aufgeschlagen :D


    Die KLEine wird dich sicher nicht enttäuschen, ich hab nach 30 Jahren mit ihr wieder das Fahren angefangen und ich werd sie sich nicht wieder hergeben <3


    1200 Bandit

    Ups.. da hatte ich erst am Montag eine vor mir.. den musste ich in den Kurven tatsächlich etwas schieben :D


    Genug gequasselt.. ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch von mir Herzlich willkommen Jens.

    Schön das du ins Forum gekommen bist.

    Ich wünsche dir allzeit gut Fahrt, was mit der KLE aber kein Problem ist da sie ein Dankbares und Zuverlässiges Motorrad ist :thumbup::thumbup::nummer1_1::drinks:

  • Moin Jens,

    viei Spaß mit der KLE und hier im Forum! :kleforum:

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Moin Jens und herzlich willkommen hier!

    Pflege die KLEine gut, dann wird sie dich auch überall hin bringen.

    Viel Spaß und schön, dass du da bist!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

    Einmal editiert, zuletzt von mago ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!