Tja, meine lieben Schrauberfreunde, der Wahnsinnige aus dem wilden Süden schlägt mal wieder zu
Bei der Überschrift denk ihr wahrscheinlich das gleiche wie ich, wenn ich so etwas gelesen hätte.. also eher ein "naja"
Im Netz oder bei iBäh Kleinanzeigen findet man ja öfters mal eine KLEine die zum (sogenannten) Cafe-Racer umgebaut wurde, die Ergebnisse liegen eigentlich immer zwischen "ohje" und "naja" oder vielleicht auch mal ein "geht so".. klingt zwar traurig ist aber so..
Die KLEine taugt ja auch eigentlich nicht wirklich so richtig zum Cafe-Racer Umbau, was ihrer charakteristischen Form geschuldet ist.. daher hatte ich eigentlich auch nie mit dem Gedanken gespielt aus einer KLE einen Cafe-Racer zu machen... ABER eines Tages tauchten hier im Forum Bilder auf von einem Umbau, bei dem ich echt anfing zu Sabbern
Richtig gut gemacht und das Ergebnis war auch richtig stimmig. Bevor ich hier jetzt anfange über die Geschichte von Sissi und mir zu berichten, erstmal die Fragen an euch
Welches ist der schönste KLE-Cafe-Racer Umbau und was ist der entscheidende Unterschied zu den anderen Umbauten?
An dieser Stelle eine Bitte an die Buddies, ihr wisst ja schon mehr als die anderen, also Pssssttt
Eigentlich ist das Ganze übrigens als Winterprojekt geplant (gewesen) aber ich kann bei sowas einfach nicht die Füsse still halten
So, jetzt seit ihr dran