E Zeichen hat er. Auch die richtige Kennung. Hätte von denen auch nix anderes erwartet. Zu dem Preis unschlagbar und ehrlich gesagt gefällt es mir gut. Sieht man auch bestimmt nicht so oft.
LED Scheinwerfer an KLE 500
-
Futterwatte -
28. Juni 2021 um 17:42 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Macht das Moped jünger.
-
Und ehrlich gesagt finde ich diese Lösung optisch gar nicht mal so daneben
Bullig und kantig, allemal besser als ein verhungerter runder !
-
gell. Hab ihn heute Nacht mal angeschlossen und war begeistert vom Licht. Wenn ich nicht so faul wär im Urlaub könnt ich eigentlich runter gehen und mal weiter basteln. Aber mir fehlt die Lust
-
Wenn ich nicht so faul wär
Tztztztztztz
Ich finde ihn auch richtig schick ich bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt
-
Bullig und kantig, allemal besser als ein verhungerter runder !
Was solln das nu heißen!
-
Was solln das nu heißen!
...Geschmackssache
-
Der Scheinwerfer macht echt was her und für den Preis kann man echt nicht meckern
-
soooo. Ich bin dann mal fertig...Endergebnis Scheinwerfer. Da es die originalen Halterungen bei Lou...nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich 11 Euro Teile selbst umgebaut damits passt.
-
Mmh, irgendwie fehlt mir was im oberen Gabelbereich, sieht so unausgewogen aus. Vielleicht sind‘s auch nur die Tankverkleidungen die zu massiv erscheinen, oder es ist auch nur die rote Farbe, die etwas aufdringlich rüber kommt.
Aber mir muss es ja auch nicht gefallen, Hauptsache Du bist glücklich. -
c-de-ville geht mir ähnlich, ich glaub die Ansicht würde gewinnen, wenn das jetzt schwarze Scheinwerfergehäuse auch rot wäre..
Kann man ja mit Folie probieren...?♂️
Gruß
Steffen
-
Mir gefällt der Scheinwerfer recht gut. Würde ggf. auch mal rote Folie probiern., hört sich gut an. Könnte mir auch eine passende kleine Windschutzscheibe sehr gut vorstellen
-
Bisschen schwarzes Kederband an der Schnittkante könnte den Übergang auch harmonischer machen, hab ich bei mir auch dran. Dazu noch das Polster auf der Innenseite mit schwarzen Band überklebt, damit das Gefranse weg ist.
Die Scheinwerferhalter hab ich auch dran
Edit: Mal ein Foto angehangen, wo man das Kederband etwas erkennen kann.
-
Die Kanten würde ich mit dem Dremel und dann mit Schleifpapier abrunden, den Übergang nach oben noch etwas zuschneiden und abschließend noch alles überlackieren. Sieht meiner Meinung nach am saubersten aus. Ist aber natürlich Geschmackssache.
-
Die Kanten würde ich mit dem Dremel und dann mit Schleifpapier abrunden, den Übergang nach oben noch etwas zuschneiden und abschließend noch alles überlackieren. Sieht meiner Meinung nach am saubersten aus. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Stimmt natürlich, hatte aber keine Lust zu lackieren, zumal man auch die exakte Farbe braucht.
-
...also ich finde sie gut, würd sie jetzt erst mal fahren und im Frühjahr nacharbeiten,
falls es mich dann noch stört.
Gruß Mago
-
soooo. Ich bin dann mal fertig...Endergebnis Scheinwerfer. Da es die originalen Halterungen bei Lou...nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich 11 Euro Teile selbst umgebaut damits passt.
Hallo zusammen...
Habe mich jetzt doch für einen runden Scheinwerfer entschieden und das ganze umgebaut. Hier mal das Ergebnis...
-
Habe mich jetzt doch für einen runden Scheinwerfer entschieden und das ganze umgebaut. Hier mal das Ergebnis...
Finde ich super, jetzt fahre ich den Tante Lou Scheinwerfer alleine
Quasi einen Unikatinger !
Bin dir immer noch dankbar für den Tipp, die macht echt gutes Licht.Ich persönlich mag die Lücke zwischen Frontfender und Lampe nicht so, deshalb habe ich mich bei "Zischfred" für einen hochgelegten Endurofender entschieden.
Das ist noch ein älteres Foto, mittlerweile habe ich noch knallig-kawagrüne KLE Aufkleber
aus Frankreich bekommen, die setzen einen schönen Kontrapunkt.
Vorne_rechts.webp
Vielleicht checkst du bei der Gelegenheit mal deine Bremsflüssigkeit,
die sieht etwas nach Gammelan und verhungert aus oder das Foto täuscht.
Gruß, Manuel -
-
Hallo zusammen...
Kompliment, sieht richtig Schick aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!