Dieses Jahr haben sich 5 verwegene Fories dazu entschlossen das italienische KLE-Treffen zu besuchen.. dies ist ihre Geschichte
Kurz mal die Protagonisten vorstellen... Klaus, Tobi, Helmut, Sergio und natürlich meine Wenigkeit..
Als erstes Mal der Veranstaltungsort
Tobi und ich reisen am Mittwoch Abend zu Klaus, bei dem wir netterweise übernachten dürften, am Donnerstag Morgen starten wir als Stosstrupp Richtung Gardasee..
Helmut und Sergio folgen uns als Nachhut am Freitag.
Am Samstag ist eine schöne Ausfahrt geplant
Hier noch eine Beschreibung der Tour von den Organisatoren
ZitatAlles anzeigen⭕ INFOTOUR SAMSTAG ⭕
Die Karte wurde bereits gepostet, aber ... der gute Giuseppe und ich werden dich führen, und es wird jemanden geben, der als Besen fungiert, damit wir uns nicht verlaufen sollten ...
Wie Sie wissen, umfasst die Route 2 unbefestigte Abschnitte:
1- Baremone-Maniva: Es ist das anspruchsvollste, vor allem aufgrund der Breite der Straße und der Überhänge ohne Schutz, aber sehr machbar und wird von der Seite des Berges befahren.
2- Maniva-Crocedomini: Es ist eine Verbindung und praktisch eine unbefestigte Straße, auf der Autos leicht vorbeifahren.
Abschnitt 1 ist optional. Abschnitt 2 ... nein!
Wir haben also die Alternative
1: eine kurvige asphaltierte Straße ... jetzt sozusagen .
An einem bestimmten Punkt der Tour wird sich die Gruppe also aufteilen: Wer mit Giuseppe fährt, wird Sektion 1 machen, während wer mit mir kommt ? wird die asphaltierte Alternative machen ... und wir werden uns alle glücklich auf Maniva treffen. ️
Von dort geht es gemeinsam weiter Richtung Crocedomini ...
Am Freitagabend bilden wir die 2 Gruppen ?
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt...
ZitatAlles anzeigenPizza 25: Freitagabend wer kommt hungrig an, wer kommt "schon gegessen", wer macht Diät weil "er Model werden will" ? eine schöne Pizza ? ? jeder für sich, wie er mag, einfach eine schöne Zeit.
MITTAGESSEN 26 - Halt an der schönen Piana del Gaver mit folgendem Menü:
Aperitiv
Vorspeisen
Wahl zwischen zwei Gängen
Süss
Kaffee
Kein Wein oder Bier inklusive... (wir sind auf Motorrädern... ?)
Preis: 18 € pro Person
⭕ ABENDESSEN SAMSTAG ⭕
Das Abendessen wird im herrlichen Restaurant des Campingplatzes "konsumiert", von dem Giuseppe uns eine Folie geschickt hat?
Speisekarte:
Vorspeise: Caprese
Zuerst: Lasagne
Hauptgang: Tagliatelle mit Hänschen Gemüse fritiert.
Dessert: Haselnusskuchen
Getränke nicht inbegriffen
Vereinbarter Preis: 25 € pro Person
Damit wir den Jungs da unten auch etwas deutsche Kultur beibringen, nehmen wir ein kleines Gastgeschenk mit
Die Rückreise haben wir für Montag Morgen geplant, bzw. da 4 von uns nicht genug vom Fahren bekommen geht es Montag erstmal nach Antermoje in die Dolos wo wir nochmal Übernachten werden
Ich werde versuchen euch über diesen Thread hier auf dem Laufenden zu halten