lange wäre der nicht mehr dicht geblieben
da der lustige gelbe Mann den Krümmer doppelwandig konstruiert hat.. würde ich hier dagegen wetten
Dafür kannst du mit dem alten Krümmer jetzt Hanteltraining machen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
lange wäre der nicht mehr dicht geblieben
da der lustige gelbe Mann den Krümmer doppelwandig konstruiert hat.. würde ich hier dagegen wetten
Oder nen paar Euro verdienen - bei Eisen-Karl.
Also ich würde den alten Krümmer nehmen, wenn er noch nicht durch ist und nichts gebrochen usw.
Moin,
ist aber nur ein Rohr mit dem Flammring verschweißt
Also ich würde den alten Krümmer nehmen, wenn er noch nicht durch ist und nichts gebrochen usw.
'n Tach jesacht,
durch oder gebrochen ist er nicht, aber am Ende jetzt nochmal 5 cm kürzer, weil ich ihn mit der Funkensäge vom Endtopf trennen musste. Der war nämlich dran festgewachsen , kannst ihn also gerne haben. Wenn du die Briden auch brauchst, kannste auch haben: die sind top.
Zum Versenden ist er aber sicher zu sperrig, ich komme von kurz vor Cottbus und fahre dienstlich am 21.04. nach Ingolstadt und am 22. abends wieder zurück. Da könnte ich ihn dir mitbringen und an der Stadtgrenze übern Limes schmeißen.... Oder wir verabreden etwas für die Übergabe...
Meld dich, ich schreib dir ne pN mit meiner Handynummer.
Gruß
Steffen
ps: 67 ist 'n guter Jahrgang....
die Briden
Wat, wie, wo was bitte sind Briden
Ist bestimmt ein Schreibfehler
soll bestimmt Briten heißen
Nope, eine Bride ist ein Haltebügel. Den meisten bekannt von Blattfedern sind die Federbriden. Aber auch die zwei gebogenen Bügel je Krümmerrohr, die selbiges gegen die Dichtung pressen, kann man mit Fug und Recht "Briden" nennen.... Ich hab halt mal LKW-Schlosser gelernt....
Im Bild das Teil 18069: kawasaki-kle500a4-1994-europe-uk-fr-nl-ar-fg-gr-it-nr-sp-st-mufflers_bigkae0328e1140_74ce.gif
Grüße
Steffen
Ah jetzt ja ? Danke für die erhellende Auskunft ?
Hier im Forum werden sie eigentlich nur "die Sch*** Halbmonde" genannt ??
....."die Sch*** Halbmonde" ....
Wenn Bedarf besteht: ich habe 8 Stück über.....
Ja die kenne ich auch die Sch.... dinger
Auch Schlauchklemmen werden als Briden bezeichnet, wenn es ein gebogener Draht ist der gespannt wird. So heißen die „Schellen“ der Kühlerschläuche beim Wasserbüffel.
Ich meld mich, nehme alles was Du übrig hast und nix kostet.
Ich meld mich, nehme alles was Du übrig hast und nix kostet.
Noch ein Schwabe....
Nee, MOH.
Mensch ostdeutscher Herkunft.
Sammeln und horten.
Oder
Besser HABEN als BRAUCHEN.
dit kenn ick,
Obwohl.... Bei mir war rundherum Osten!
Gruß Mago
Hast Du eigentlich noch so einen alten Berliner Kompass?
Hast Du eigentlich noch so einen alten Berliner Kompass?
Neeee, jipt dit nich mehr.
Iss jezz allet anders!
Cooles Outfit. Gefällt mir gut
+
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!