Der Fred für zu kurze Fredfragen..

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Ich denke, das die LED Beleuchtung vom Koso so ausgelegt wurde, dass Sie an 12 V betrieben werden kann. 9,5V an der H4 Lampe ist niedrig, tatsächlich evtl auch zu Niedrig für die LED des Koso.

    Hast Du die 9,5V auch, wenn der Motor läuft?

    Klingt für mich um auch nach einem Masse Problem...

  • Hast Du die 9,5V auch, wenn der Motor läuft?

    Das kann ich dir sagen, wenn ich den Anlasserfreilauf instandgesetzt habe... 😉

    Der ist noch fällig, dann bin ich mit allem durch. Wenn dann dat blaue Lämpchen noch tut, wie et soll, bin ich glücklich und werde mich entscheiden müssen , welche von beiden ich behalte. 🤷

  • So, Auflösung: statt ner normalen H4 eine LED Philips Ultinon eingebaut sorgt dafür, dass alles akkurat funzt.

    Und ich hab gleich mehr Licht. 🤷

    Das Thema hatten wir hier ja schon, auf dem Weg über das Zündschloss und Lichtschalter geht zu viel Strom auf dem Weg zurLampe verloren.. die Lösung ist Strom direkt von der Batterie zur Lampe und mit einem Relais steuern ;) die LED ist bestimmt geil :emojiSmiley-07: nur nicht unbedingt ganz legal, aber das weißt du ja sicher und wo kein Kläger auch kein Richter :saint:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • die LED ist bestimmt geil :emojiSmiley-07: nur nicht unbedingt ganz legal, aber das weißt du ja sicher und wo kein Kläger auch kein Richter :saint:

    Genau. Ich hab mittlerweile in der Klappersaki eine H4-LED drin und in der Gixxe auch (im linken Scheinwerfer). Sind keine Chinateile, sondern Philips. Und die Gixxe hat die letzte HU sogar damit bekommen. Der Prüfer meines Vertrauens fährt selber Moppet und hat nur wissend gelächelt...

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