gerade nur nicht in die Halle.... blöd....
Vielleicht hilft dir dieses Bild.
Es steht wohl das 18mm Ende raus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
gerade nur nicht in die Halle.... blöd....
Vielleicht hilft dir dieses Bild.
Es steht wohl das 18mm Ende raus
Ich komme gerade nur nicht in die Halle.... blöd....
dann kannst du ihn aber auch nicht reinschrauben
Heut Vormittag in der Halle gewesen. Das kurze Stück wird eingeschraubt....
Und die 40 mm reichen tatsächlich .....
Heut Vormittag in der Halle gewesen. Das kurze Stück wird eingeschraubt....
Und die 40 mm reichen tatsächlich .....
Tja, auf die Länge kommt es wohl tatsächlich nicht an
Schön das alles geklappt hat
Tja, auf die Länge kommt es wohl tatsächlich nicht an
Ich schon wieder. Habe gerade mal die Suche strapaziert, aber nix gefunden.
Forenkrümmer der dritten Serie. Ich habe einen von einem guten Freund hier erstanden.
Der Anbau ist mir soweit klar. Nur der FK der Dritten Serie hat wohl ein paar Änderungen nötig...
Wie seid ihr das angegangen. ME ist das Flammrohr vorne rechts - in Fahrtrichtung- das Problem...
Ich hirne da heute Nacht mal drauf rum. Vielleicht gibt es ja ein Paar Ideen von Euch dazu...
Danke schon mal...
Ich habe den FK der 3. Generation verbaut.
Es waren keine Änderungen nötig...es gab mal ein paar Leute, die den abgeflext haben ?!
Doing ...da fällt mir wieder ein wer das war...
Ich habe den Krümmer alleine montiert, das ging am besten, wenn man mit dem Rücken auf dem Boden liegt
und mit allen Vieren arbeitet.
Letztendlich musst du erst hinten ansetzen und den Krümmer dann nach vorne ziehen.
Wenn er hinten einmal richtig sitzt, ist der Rest kein Problem mehr.
Wenn du auf der Hebebühne arbeitest, brauchst du definitiv einen zweiten Mann.
Ich habe es damals ein paar mal mit dem onaninalen, abgesägten Krümmer geübt,
bis ich den "Dreh" endlich raus hatte. Auch wenn der Verlauf des FK anders ist, war das sehr hilfreich !
Vergiss nicht die Dichtungen mit etwas Fett ran zu bappen, sonst wirst du irre !
...wirst du auch so, ist nix für schwache Nerven, die Montage....das gilt auch für Sonntage...
Alles anzeigenIch habe den FK der 3. Generation verbaut.
Es waren keine Änderungen nötig...es gab mal ein paar Leute, die den abgeflext haben ?!
Doing ...da fällt mir wieder ein wer das war...
Ich habe den Krümmer alleine montiert, das ging am besten, wenn man mit dem Rücken auf dem Boden liegt
und mit allen Vieren arbeitet.
Letztendlich musst du erst hinten ansetzen und den Krümmer dann nach vorne ziehen.
Wenn er hinten einmal richtig sitzt, ist der Rest kein Problem mehr.
Wenn du auf der Hebebühne arbeitest, brauchst du definitiv einen zweiten Mann.
Ich habe es damals ein paar mal mit dem onaninalen, abgesägten Krümmer geübt,
bis ich den "Dreh" endlich raus hatte. Auch wenn der Verlauf des FK anders ist, war das sehr hilfreich !
Vergiss nicht die Dichtungen mit etwas Fett ran zu bappen, sonst wirst du irre !
...wirst du auch so, ist nix für schwache Nerven, die Montage....das gilt auch für Sonntage...
Danke Dir, Manu.
Also mal noch ein wenig ruhen lassen und nach und nach zurechtrütteln. Bussi aufs Bauch(i)....
Also mal noch ein wenig ruhen lassen und nach und nach zurechtrütteln
Apropopos Bussi aufs Schlauchi...habt ihr nicht demnääxt euer Cock-Suckie Treffen ?
Da können dir doch die anderen Feingeister etwas zur Seite stehen ?!
Obwohl, der ist schon blöd au dem Mopped zu transportieren
Jap er kann den ja mit der Post vor schicken.
dann hängen wir das Möp auf und basteln den mit nem großen Hammer dran .
vielleicht hilft es noch den Krümmer an den Muffen etwas ein zu fetten damit er besser flutscht -Bruno pfui nur das in den Auspuff stecken was rein gehört-
Übrigens eingeladen biste auch weißte ja
ist nix für schwache Nerven, die Montage....das gilt auch für Sonntage...
Ich bin ja die Ruhe in Persona, aber den FK ranbasteln hat sogar mich ein paar Engel vom Himmel runterfluchen lassen und das war weder Montags noch Sonntags
Und ich hab ja 2 davon montiert wobei, bei Lottes Motorwechsel ging er Prima wieder dran
Moin,
ich dachte mein Fk war der Einzige der etwas Schwierigkeiten gemacht hat. Man muss mit etwas Geduld dabei sein. Ich habe auch Teile einige Male wieder demontiert und dann wieder sannungsfrei montiert.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Das ist richtig !
Ich erinnere mich aber schlagartig "Doing" , dass da noch jemand geflext hat...
Du warst es jedenfalls nicht
Josi Mausi bekommt das schon hin
Moin Manuel,
ich habe auch den Winkelschleifer ansetzen müssen, aber an der alten Auspuff Anlage weil ich den original Topf wieder benutzen wollte.
Gruß Volker
Fein, dass ihr mir Mut macht mit dem Serie 3 FK. Ich werde das also sicher auch hínbekommen.
- Übrigens Manu: Das mit auf dem Boden liegen und mit allen vieren arbeiten- das hätte ich gerne gesehen.....-
Ich habe das mit dem Flexen und evtl. verlängern eben auch irgendwie noch im Hinterkopf.
Wie sagt man auch gerne: Versuch macht kluch....
ich werde berichten....
...Winkelschleifer...aber an der alten Auspuff Anlage...
...das ist ja ein gewaltiger Unterschied !
Der FK3 musste jedenfalls bei mir nicht modifiziert werden.
Das mit auf dem Boden liegen und mit allen vieren arbeiten- das hätte ich gerne gesehen.....-
Wenn ich auf dem Rücken liege stehen alle Viere sowieso von alleine ab...so wie bei einem überfahrenen Esels-Kadaver,
der 14 Tage in der Sonne lag.
Ich habe am Krümmer geflext und verlängert. Kann ja nicht alles lang genug sein
Soweit ich mich erinnere habe ich das rechte Rohr etwa 1 cm gekürzt weil das Mittelstück sonst noch weiter unten war
Ich habe bei meinem Krümmer die Flammringe einkürzen müssen da die Stehbolzen ansonsten zu kurz waren. Ging ums verrecken nicht.
War aber aus einer älteren Serie.
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