Der Fred für zu kurze Fredfragen..

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • reicht es, wenn ich einfach einen solchen Hebel ohne Rändelmutter

    Reicht vollkommen, ich hab hier auch ein paar "Kurze" von Sissi liegen :whistle3:


    An Lotte habe ich Handprotektoren verbaut, die an zwei Punkten befestigt sind und einen Alu-Kern haben, mit denen kannst nicht nur Umfallen, sondern dich auch mal auf die Nase legen ohne das der Hebel abbricht ;)


    Lenker wieder drauf.png

    Hab gerade kein anderes Bild

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor, meine KLE in der Winterpause vorne und hinten ein wenig höher zu legen.


    Hat jemand zufällig einen Satz Gabel Verlängerungen ( 3-5cm) rumliegen, die er für einen kleinen Taler loswerden möchte?

    Ich meine es gab hier im Forum auch eine Zeichnung, mit der man sich die Gabelverlängerung selber bauen kann ( Hoffe da so ein bisschen auf unser Brain Bruno, der findet alles, was im Forum zu finden ist) . Aktuell macht einer meiner Söhne eine Ausbildung zum Industriemechaniker und könnte mir die Teile noch bis zum Jahresende bauen.


    Lg Jojo

  • Hey Jo, vielen Dank!!!


    Hast Du Deinen Spike nicht auch etwas höher gelegt? Wenn ja, würde mich interessieren, ob Du die Gas Züge und der Chokezug und der Bremsschlauch und die Tachowelle von der Länge her noch gepasst haben oder was anderes angebaut werden muss


    Lg

  • Hey Jo, vielen Dank!!!


    Hast Du Deinen Spike nicht auch etwas höher gelegt? Wenn ja, würde mich interessieren, ob Du die Gas Züge und der Chokezug und der Bremsschlauch und die Tachowelle von der Länge her noch gepasst haben oder was anderes angebaut werden muss


    Lg

    Spike ist auch höher ja, Züge haben alles gut gereicht. Allerdings habe ich auch nicht die ganzen 5 cm erhöht. Ich habe die Erhöhung nur 4cm machen lassen und habe noch einen Zentimeter durchgesteckt

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Sagt mal, hat einer den Dunlop Trailmax mal gefahren? Hab hier noch einen mit Profil rumstehen, sogar auf Felge, denn kann ich doch so nicht wegschmeißen.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Sagt mal, hat einer den Dunlop Trailmax mal gefahren? Hab hier noch einen mit Profil rumstehen, sogar auf Felge, denn kann ich doch so nicht wegschmeißen.

    ist wohl die erst Bereifung auf der neuen Transalp.

    Ich habe nichts negatives gehört oder gelesen?

    Wenn's ein Vorderrad ist, fährt er sich bestimmt auch nicht schlechter, als ein Enduro3 ohne Luft ;undwech;

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Vorn ist Mitas und hinten Enduro 3.

    Will nur wissen ob der Dunlop mal gut war, oder eher nicht. Dunlop für die Straße würde ich noch nicht mal fahren, wenn ich es bezahlt bekommen würde.

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Yo Männas, eine etwas artfremde Frage: Zum Sandstrahlen habe ich mir einen etwas dickeren Kompressor geholt, der funzt auch ganz gut. Jetzt hab ich den zweimal gut eine Stunde laufen lassen und der wird ganz schön heiß. Laut Beschreibung ist da "nur" 15W-40" drin. Ob dem das gut tut, wenn man hier was "besseres" rein tut? Ich habe noch ein paar Neigen mit 5W-30 bspw. ...


    Thx

    Hans

  • Das würde ich nicht machen, damit erreichst Du eher das Gegenteil.

    So ein Heimwerkerkompressor ist nicht für Dauerbetrieb geeignet. Hat der ein Gebläse?


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!