HU ist bestanden, natürlich ohne Mängel
Kleine und größere Basteleien
-
Kex -
11. März 2021 um 19:16 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Gruß Micha
-
Danke, jetzt nur noch nen Termin bei der Zulassungsstelle machen und los gehts
-
Glückwünschglückwunsch zum bestandenen TÜV ??
Hat Deine KLE eigentlich ne Vergaserheizung?
Auf den Fotos die Du gepostet hast kann ich die Wasserschläuche der Heizung nicht sehen....
-
HU ist bestanden, natürlich ohne Mängel
herzlichen Glühstrumpf ich hab eigentlich nichts anderes erwartet
Danke, jetzt nur noch nen Termin bei der Zulassungsstelle machen und los gehts
Na dann aber Hopp Hopp, das Wetter wird immer besser und faalp ist auch nicht weit weg von dir.. vielleicht kann man mal zu Dritt eine Runde drehen
-
Glückwünschglückwunsch zum bestandenen TÜV ??
Hat Deine KLE eigentlich ne Vergaserheizung?
Auf den Fotos die Du gepostet hast kann ich die Wasserschläuche der Heizung nicht sehen....
Danke!
Meine KLE hat keine Vergaserheizung. Ist ne 92er. Sollte die eine haben?
herzlichen Glühstrumpf ich hab eigentlich nichts anderes erwartet
Na dann aber Hopp Hopp, das Wetter wird immer besser und faalp ist auch nicht weit weg von dir.. vielleicht kann man mal zu Dritt eine Runde drehen
Termin hab ich schon am Montag.
Wär klasse, mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.
-
Danke!
Meine KLE hat keine Vergaserheizung. Ist ne 92er. Sollte die eine haben?
Um ehrlich zu sein, weiss ich das nicht. Ich dachte hält immer nur, das das erste Modell ohne Vergaserheizung war und ab dann immer mit Vergaserheizung.
Ob das schlimm ist oder nicht, weiss ich leider nicht.
-
...solange du nicht nach Sibirien willst, sag ich mal: es lebt sich ohne auch gut.
-
Nein, die 92er hat auch keine Vergserheizung
-
ah ok. Sind die Vergaser dann auch anders?
-
Die Vergaser sind wohl grundsätzlich gleich, aber ab 96 mit Heizung und ab dann auch etwas abgeändert, aber grundsätzlich immer noch gleich.
Als ich viel im Winter unterwegs war, da gabs noch gar keine Vergaserheizung, bis -20 Grad ging das auch ohne. Die Heizung war für die Umwelt um Emissionen einzuhalten.
Gruß Micha
-
Moin,
die Vergaserheizung gab es ab Bj.93 als die Zylinderkühlrippen gefräst waren.
lg Frank
-
Frank, was hat man denn ab 96 verändert als die Leistung auf 48 PS reduziert wurde? Da ging es doch darum geringere Abgaswerte einzuhalten.
Gruß Micha
-
Da kam dann das Sek.-Luftsystem und der kleine Schnorchel am Lufikasten wegen dem Ansauggeräusch. Ferner wurde im dem Zug auch die Bedüsung geändert.
lg Frank
-
Alles klar - danke.
Gruß Micha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!