Jo´s Spike

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ....Schlumpsprühstuhl Metallic ????....echt jetzt ??? =O
    Die Faaabe gibbet doch schon in Original ! (726 Metallich Ocean Blue)

    Ich hoffe doch, dass die anders ist.....


    Aber wenn es die gibt.. ich hab sie noch nirgends gesehen...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Schlumpsprühstuhl Metallic ????

    ich glaub in der Sonne kommt es heller raus... geht eher in die Richtung von Petrol


    Aber wenn es die gibt.. ich hab sie noch nirgends gesehen...

    Er meint das orischinale Schlumpfkotzeblau ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

    Einmal editiert, zuletzt von Darti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bruno war ja gestern bei bestem Wetter beneidenswerter Weise schon on Tour.


    Ich habe den sonnigen Tag anders genutzt, um auch bald wieder on the Road zu sein...


    EQLB0909.webp


    IMG_9135.webp


    Am Samstag schon hat sich nun der FK3 endlich durch viel Zuwendung .- biegen und Flexen seinen Schicksal hingegeben und hat sich an die KLE angepasst. Jetzt noch den GPR Endtopf dranbasteln und dann bin ich mal gespannt....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hallo,

    gestern war ich fast den ganzen Tag bei Spike.

    Morgens habe ich Kühlwasser nachgefüllt. Das Lebenselexier Öl in den Motor verbracht. Den Tank angebaut und auch diesen entsprechend gefüllt.

    Nachdem der FK 3 ja nun dann doch passend war - nicht zuletzt durch den Sohn meines Hallenbesitzers/ er nennt sich gerne selbst

    "Mr Rohr" ;) (Er arbeitet bei der Fa. Mafi und biegt den ganzen Tag Rohre) - hab ich den Endtopf einfach aufgesetzt und nach einer letzten Kontrolle, ob auch alle Flüssigkeiten drin sind, 2min auf PRI gestellt, zwo mal am Gas gedreht, Choke gezogen und gestartet.


    Auf das erste mal ist Spike angesprungen und hat fröhlich vor sich hingeblubert. Herrlich

    8) 8) 8)


    Danach haben wir den Endopf noch angepasst soweit es ging, dazu noch 2mal den Krümmer abgebaut.. Jetzt ein "Kinderspiel"

    Jetzt brauche ich noch ne ordentliche Schelle um den Endtopf (also die lange) und einen Halter, die mir Mr. Rohr zurechtmacht. Dann ist das Projekt Fk3 plus GPR erst mal erledigt. Wobei Mr. Rohr meint das werden wir sicher nochmal nachjustieren müssen. Seine Verwandtschaft zu Mr. Perfekt kann nicht verleugnet werden. :D


    Mittags musste ich dann einfach mal die Teile locker anstecken.....


    2024-03-08 . Scheint fertig zu sein.webp


    Mir gefällt es.... 8) 8) 8)


    Ich geh schon mal Bier in die Kaffebud bringen

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Blau ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber der Lack gefällt mir.

    Der von der Bühne??? :saint:


    Gratuliere!!! Gut Holz für das Finale :)

    Danke, kann man immer brauchen

    ...bring mehr du geizigen Pimmel, ich hab schon die Hälfte verkasematuckelt 8)

    Bin ja schon unterwegs, Großer...


    Btw...watt ? Hömma, dat isn ollen Ostschrömmel von Güde anne Belastungsgrenze ! :avatar70195:

    Da es nicht meine ist, ist mir das völlig Bums. für meine Zwecke reicht das.....

    Ohne Hebebühne hätte ich das Projekt FK nicht machen wollen. Bei mir daheim im Carport auf dem Boden rumkrabbeln..... =O =O =O

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Btw...watt ? Hömma, dat isn ollen Ostschrömmel von Güde anne Belastungsgrenze !

    Mir würde sie schon absolut genügen.

    Und wenn ich mir die Hallenwand im Hintergrund ansehe, kann ich echt neidisch werden.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Ach so ne Bühne hat Vor- und Nachteile, meine ist schon seit Jahren von einem Wasserbüffel blockiert und ich vermisse sie noch nicht mal. Hab mein ganzes Leben auf der Erde geschraubt. Die Bühne hab ich nur gekauft, weil ein verstorbener GPZ 900 Kumpel und begnadeter Schlosser sie gebaut hat.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • die Farbe ist definitiv endgeil :love:

    ...stimmt, auf den ersten Fotos sah das total hell aus, das war wohl eine optische Täuschung.
    Die tatsächliche Farbe sieht super aus und hat nix mehr mit Schlumpfkotze gemeinsam.

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!