kurbel69, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo kurbel69,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Ja dann will ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Sven (45) aus Schwanewede bei Bremen.
    Nach einem Unfall in 2012 wollte ich das Motorradfahren eigentlich an den Nagel hängen. Da ich aber schon mehr als mein halbes Leben Motorrad gefahren bin, ist mir der Verzicht immer sehr schwer gefallen und ich konnte es nie lassen auf einschlägigen Internetportalen nach Motorrädern zu gucken. Vor zwei Wochen bin ich dann auf eine KLE 500, Bj. 2002 in einem sehr gutem Zustand zu einem ganz vernünftigen Preis gestossen, kurzentschlossen einen Termin vereinbart, Probefahrt gemacht und mitgenommen. Was soll ich sagen, nach den ersten 400 KM bin ich total begeistert und kann mir vorstellen, dass mich dieses Motorrad länger begleitet und nicht nur für die Zeit des Wiedereinstiegs. Da ich die KLE ein wenig tourentauglich machen möchte, hoffe ich hier auf reichlich Informationen und Erfahrungsaustausch.


    Soweit erstmal von mir
    VLG Sven :thumbup:

  • Sven, welcome!
    Hier findest du sicher ein paar Anregungen ansonsten mal fragen. Ideen gibt es imner wieder.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :welcome4: Sven,


    Da ich die KLE ein wenig tourentauglich machen möchte, hoffe ich hier auf reichlich Informationen und Erfahrungsaustausch.


    Damit bist Du beim Twin Chapter Nord bestens aufgehoben. Traditionell haben wir zu int. Treffen die weiteste Anreise. :):):)


    Viel Spass bei uns.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Sven,


    schön, dass hier langsam immer mehr Norddeutsche dabei sind (Twin Chapter Nord wächst). Was die Tourentauglichkeit betrifft brauchst Du eigentlich nur eine härtere Sitzbank. :D Mit meiner KLE habe schon diverse längere Reisen unternommen ohne weitere Umbauten.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spass.

  • Ein Hallo auch aus dem fernen Westerwald!


    :MG_124:


    Viel Spaß hier.


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Herzlich willkommen auch von mir.
    Hab viel Spaß hier...
    Mehr als KLE braucht kein Mensch...
    Gruß aus Sehnde
    Mago :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :thumbup: Endlich zurück aus dem Urlaub!
    Viel :icon_dankeschoen_1: an euch für die nette Begrüßung hier im Forum.

    Was die Tourentauglichkeit betrifft brauchst Du eigentlich nur eine härtere Sitzbank.

    Ja, dass mit der Sitzbank irgendetwas nicht stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen. Da muss was passieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!