Beiträge von BinSe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Danke Maik. :thumbup: Habe mal weiter geschaut u. festgestellt, dass die meisten günstigen Abzieher keine besonders tollen Bewertungen erhalten. :thumbdown: Hazet u. andere namhafte Produkte sind allerdings richtig teuer!
    Hat jemand hier schon Erfahrungen Gemacht, mit dem bei ebay angebotenen Teilchen - und mag berichten?


    Gruß ... Andy

    Ehrlich gesagt: ich kann dann Problem nicht wirklich nachvollziehen - mag daran liegen das ich Sachen KLE kein Experte bin. :avatar70195: Falls es sich in der Sache jedoch um das Schaltpedal handelt so sei angemerkt, dass eine breitere Schlitzung (Flex hilft :whistling: ) mitunter dienlich sein kann. Na, vielleicht blicke ich' s auch nicht gescheit. :confused: Stell doch mal ein Bild ein, was das Problem verdeutlicht.


    Andy

    Das mit der aufgeschweißten
    Platte klingt gut. :thumbup: In die Platte würde ich sogar noch ein Loch bohren und eine Mutter aufschweißen. Wenn man recht sauber arbeitet, so kann man alles prima mit einer Gewindestange heraus drücken bzw. ziehen.
    Gutes Gelingen ... Andy

    N´Abend Leute,
    heute ging´s den weiter - will die Kleine endlich mal in Betrieb nehmen. Wollte nicht auf einen Adapter warten, der zudem mit allem Drum
    und Dran auch 54 Teuronen kostet. ;( Da kann ich glatt überlegen mir selbst einen zu fertigen. Da ich aber bis dato an meinen Möps und Dosen bezüglich des Öltransports bzw. Drucks noch nie Probleme hatte habe einfach mal weiter gemacht - wie Ihr mir in einem anderen Thread geraten habt. Heute habe ich mal Öl u. Filter gewechselt und den CO2-Gehalt unter die Lupe genommen. Die Indikatorflüssigkeit hat jedoch Null reagiert. Gut zum Einen - doch sind beide Kontrolleuchten
    immer noch am Glimmen. Habe jedoch festgestellt, dass sie dies lediglich bis 3000 U/min tun. Ab da flacken sie dann bis 4000 U/min noch auf, um bei über 4000 U/min den Dienst vollends einzustellen. Habt Ihr dazu eine Idee? - was KLE-spezifisches? Sieh für mich ja schon nach einem Problem mit dem Öldruck aus.


    Schönen Abend Euch ... Andy

    Hallo Leute,


    habe die Tage angefangen an der KLE (95er) zu schrauben. Als Erstes wollte ich den Öldruck prüfen - Manometer und div. Adapter (die Gängigen) habe ich da. Für die Gute benötigt man allerdings/offensichtlich einen speziellen Adapter, den ich nirgends auftreiben konnte. Habe mal ein Bild angehängt, das verdeutlichen soll um welchen Anschluss es sich handelt. (Die Hohlschraube muss - beim prüfen - durch einen Adapter ersetzt werden. Habt Ihr eine Ahnung wo man so ein Ding beziehen kann, oder muss man selbst tätig werden - Drehbank?




    Gruß vom Andy

    Da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort: Muss Sa. Mittag mit Klienten nach Stuttgart, u. komme So. Nachmittag
    wieder zurück. Insofern verbleibt
    mir lediglich der Fr. Abend - schraubt ihr da schon? - und der Sa. Vormittag, sowie der
    So. Nachmittag. Alles freilich in Abhängigkeit vom Verkehr. Vielleicht wäre Sa. morgen noch die Beste Wahl - was meinst
    Du/Ihr? :confused:


    Nette Grüße ... Andy

    Na da kann ich Dir lediglich helfen indem ich mal drauf schaue, wenn ich mal wieder zu Hause
    bin. Da dies aber erst nächste Woche der Fall ist, hat Dir bestimmt schon jemand weiter helfen
    können bzw. Du sie ggf. selbst gefunden.


    Schönes Wochenende ... Andy