Fahrtraining....hat wer Interesse?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Moin,
    so nachdem alle wieder zu Hause angekommen sind, mal ein kleiner Bericht :)

    Am Freitag Abend hat sich der Großteil der Teilnehmer des Fahrsicherheitstrainings bei mir zum Grillen eingefunden.
    Nach Begrüßung und Einsortierung zu den Schlafgelegenheiten haben wir uns intensiv auf die Anforderungen des folgenden Tages vorbereitet und uns mit fester und flüssiger Nahrung versorgt :rolleyes::whistling:


    Samstagmorgen war dann Treffen um 6.30 Uhr und 15min später Abfahrt nach Celle ;huh; ...
    Dort haben wir uns mit Tuborg und FvT bei einem Bäcker getroffen.
    Alle haben sich nochmal versorgt bevor es zum Fliegerhorst ging, in dem das FST stattfand...


    Unser Trainer Lutz hatte für uns alle, Anfänger und Fortgeschrittene, die richtigen Übungen parat und jeder hat was dazugelernt....und Spaß gemacht hat es auch noch :nummer1_1:

    Nico, SvK, hatte ein kleines Mißgeschick ;( :blink: ...er ist mit seiner Maschine in einer Kurve weggerutscht...
    Nachdem im Krankenhaus sein ausgekugelter Daumen wieder eingerenkt worden ist, konnte ich ihn wieder abholen und er konnte das Training als Zuschauer weiter verfolgen....es geht ihm soweit wieder gut und kann schon wieder über sein Mißgeschick lachen....manchmal hat der "Alte" doch recht und man sollte auf den Blödsinn hören den der "Alte" erzählt, sagt er jetzt :patsch::avatar70195:

    Abends waren wir dann noch bei mir zum Grillen, Tuborg hat das kaputte Möp von Nico noch in Celle eingesammelt und mit zu mir gebracht, vielen Dank nochmal dafür ;streicheln;

    Alles in allem ein schönes WE das sicher nochmal wiederholungswürdig ist....nur bitte ohne Verletzungen :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Cooler Bericht :thumbup: :rose1:

    Frank haste wieder prima gemacht. :kissLips: Danke für die Bewirtung und die Unterkunft :tender: Wie immer bestens durchorganisiert. ;streicheln;

    Fahrsicherheitstraining :lm: war super, hab viel gelernt. Unter anderem hab ich wieder mal erkennen können, dass die KLE eine absolut geile Kiste ist. Meine neueste Erkenntnis........das Ding fährt sogar ohne Gas geben zu müssen :party:

    Trotz viel Spaß, wars aber auch sehr anstrengend. Bin aufn Rückweg fast auf dem Möp eingepennt. :connie_33:

    Auch alten Hasen bingt so ein Training was. Sehr zu empfehlen. Ich mache das nächste mal gerne wieder mit. :l_dance_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Moin,

    vielen Dank an Frank für das tolle Vorbereitungsprogramm :thumbup: und die super Organisation. Die Truppe war auch super. Hat gut gepasst. FvS war ebenfalls begeistert und wäre beim nächsten FST auf jeden Fall auch wieder mit dabei.

    In diesem Sinne & Gruß

    Dirk

  • Morje,

    auch von Basti und mir ein riesen Dankeschön an Frank, hat uns sehr viel Spass gemacht! ;Danke;
    Auch wenn die Rückfahrt am Sonntag ins Wasser gefallen ist! :l_diver_1:
    Danke auch für die gute Bewirtung und den Schlafplatz!!!! :thumbup:
    Mit so vielen netten Leuten ist so ein Wochenende immer eine Wiederholung wert.

    Didus und Basti

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • tja ........und wieder einmal habe ich etwas verpasst ;sad;

    Mensch marco, jedes verpasste treffen ist eine Lücke im familenfotoalbum.
    Geht mir genauso.. ;sad;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Also ich bedanke mich hier auch noch einmal.
    War eine super Idee und ich freue mich das es zeitlich und auch Wetter technisch geklappt hat.
    Zumindest am Samstag.
    War nicht ganz so heiß und so geregnet wie davor und danach.
    Noch mal eine Gute Besserung für SvK.
    Lieben Gruß aus dem Nachbar Ort...
    ;aufgeb;
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • In den Sommerferien ist es für mich einfach nicht machbar an einem Treffen
    teilzunehmen. Wenn ich nicht gerade im Familienurlaub bin, habe ich davor
    und danach keinen Urlaub ;( Außerdem ist bei mir auch Samstagsarbeit angesagt :avatar70195:

    Zum int. Treffen wird es auch schwierig! JJ und Nobody sind definitiv schon raus ;sad; dann bleibt nur
    noch Stromer und der entscheidet sich relativ spät! Durch meinen neuen Job habe ich leider keine flexiblen
    Arbeitszeiten mehr und weniger Urlaub...........

  • Das war SPITZE! :thumbup:
    Außer "Danke" und "NOCHMAL!" kann ich dazu nicht mehr sagen.

    @Marco: Vielleicht klappt das mit den Dolos doch, muss mal sehen.
    Wir fliegen jetzt wohl im Mai schon zu den Briten.

    Für mich sind die Termine also alle gut, ich muss nur zusehen, dass ich dieses Mal drumherum noch etwas Luft habe,
    damit ich auch noch ein paar :beer: mit Euch trinken kann anstatt schon wieder los zu müssen :maul:

    Aber selbstgewähltes Schicksal :D

    Ich hatte übrigens ganz schön Muskelkater in den Beinen am Montag,
    das kommt davon wenn man den grauen Ritter nachmachen muss...

    Grüßle JJ

    Taunus-KLE

  • Muskelkater nach dem Motorradfahren- ;( da läuft doch was falsch, genau deswegen fahre ich doch Moped, um dem zu entgehen- dann könnte ich gleich laufen oder Fahrradfahren :new_argue:

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Was macht Ihr denn bei den Briten?
    Geht Ihr auf Asterix und Obelix spuren wandeln? :laugh1:
    Mann mann die Essen dort Schweinsbraten mit Pfefferminzsoße und da wollt Ihr hin! :blink:
    ;undwech;

    Ps: Wegen dem Muskelkater wollte ich Dir sagen das Du beim Mop fahren net danebenherlaufen brauchst,Deine KLE kann Dich doch tragen! :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Lieber Frank,das hatt Tuscan selber geschrieben das er zu den Briten fahrt.
    Schau doch mal hier:

    @Marco: Vielleicht klappt das mit den Dolos doch, muss mal sehen.

    Wir fliegen jetzt wohl im Mai schon zu den Briten.

    Und Asterix und Obelix waren aber bei einem Film bei den Briten,heißt deswegen ja auch "Asterix und Obelix bei den Briten!"
    Deswegen eben auf dessen Spuren. :D
    Denen schmeckte das Essen dort auch nicht. :laugh1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • In welcher Welt leben wir, dass Asterix und Obelix schon aus Filmen zitiert werden? :rock:
    Da gibt's so komische Dinger, die sind aus gehächselten Bäumen und man (z. B. unser Könich) macht Farbe drauf.
    Da kann man einige Geschichten der Gallier viel besser nachverfolgen als im Film... :poked:

    Ich lasse mich nächstes Jahr von drei Damen nach Britannien entführen,
    um grüne und bunte von Menschenhand gefügte Ansammlungen von Embryophyta zu bestaunen. :blink: :unsure: :wacko:

    Das schöne an Brittanien ist ja, das halb Indien dort lebt und grandioses :essen: mitgebracht hat,
    von daher können die Insulaner ihre Minzsoße behalten.

    Taunus-KLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!