Willkommen, dogmaster1030

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, dogmaster1030, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

• Wohne in Wien, bin 67, fahre meine 2. KLE. Die erste (gebraucht) von 46k bis 96k. Die aktuelle von 26k bis derzeit 50k (mein 12. Motorrad). Ich bin in Pension, habe KFZ-Mechaniker gelernt, war Fernfahrer, Pilot (Flugzeugverkauf).

Die KLE ist für mich der beste allrounder, auf der Autobahn kommst weiter, und Schotterstraßen machen Spaß.

• Herzlich willkommen, viel Spaß brauch ich ja nicht wünschen, den hast Du ja, sonst hättest Du nicht die 2. KLE.

Das mit dem Allrounder kann ich verstehen , sehe ich auch so, ist einfach ein unkompliziertes Motorrad, übersichtliche Technik, robust und langlebig.

Gruß Micha

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Hier findest Du auf jeden Fall viele nützliche Informationen über die Kle und auch Mitglieder, die mit ihrem Wissen gerne weiterhelfen. Viel Spass

Lg Jojo

• Herzlich willkommen, viel Spaß brauch ich ja nicht wünschen, den hast Du ja, sonst hättest Du nicht die 2. KLE.

Das mit dem Allrounder kann ich verstehen , sehe ich auch so, ist einfach ein unkompliziertes Motorrad, übersichtliche Technik, robust und langlebig.

Gruß Micha

Dankesehr! Derzeit ist sie im Servicemodus, :)

• Hallo von der Wesermündung,

liebe Grüße nach Wien und weiter viel Spaß mit deiner KLE und hier im Forum.

Für mich sollte die KLEine eigentlich nur das Zweitmoped sein, aber ganz schnell war sie das Motorrad für jeden Tag.

Gruß Volker 👋

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

• Für mich sollte die KLEine eigentlich nur das Zweitmoped sein, aber ganz schnell war sie das Motorrad für jeden Tag.

Gruß Volker 👋

Ach was, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie kann so ein unspektakuläres Moped so viel Spaß machen? Eigentlich wollte ich nur nix neues mehr lernen und nicht noch mehr Teile ansammeln deshalb die KLE nach GPZ 500 und 900. Jetzt fahre ich sie nicht nur im Winter, sondern immer und die 900er steht seit Okt. mit ner zerlegte Gabel und ich sehe keine Not dabei zu gehen. Schon fast 10tsd hab ich dieses Jahr schon gefahren und die Treffensaison geht erst los. 🤔
    Gruß Micha

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Hallo Andreas und herzlich willkommen!

Viel Spaß im Forum!

Dankesehr!

Hallo von der Wesermündung,

liebe Grüße nach Wien und weiter viel Spaß mit deiner KLE und hier im Forum.

Für mich sollte die KLEine eigentlich nur das Zweitmoped sein, aber ganz schnell war sie das Motorrad für jeden Tag.

Gruß Volker 👋

Dankeschön!

2 Mal editiert, zuletzt von dogmaster1030 (16. August 2025 um 15:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dogmaster1030 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Willkommen, hatte gerade wieder 2 Tage Spaß auf kleinen Straßen in Tschechien.

Gruß Mike

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Ja danke, ich war vor Jahren mit Freunden auf einer Tour durch die Tschechischen Wälder. Wir haben uns beim Kommunismus bedankt, dass das alles noch so ursprünglich erhalten war. Ich hab mit einer Stunde Anreise das Waldviertel vor der Tür, hochwertiger Ersatz!

Derzeit ist die Kelly im Servicemodus!

Lieben Gruß

AndreasIMG_20250805_153739.webp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!