Twin500 Treffen im Norden

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

• Hallo zusammen,

wir haben überlegt in diesem Jahr unser kleines nationales Forentreffen in den Norden zu verlegen.

Norden heißt: Werlte im Emsland

Termin wäre: 03.10. bis 05.10. 2025

Es gibt vor Ort einen Campingplatz wo sowohl Wohnmobile, Zelte oder Wohnwagen stehen können.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeiten Schlaffässer oder andere Mietunterkünfte (Wohnwagen, Schäferwagen) zu buchen.

Schaut einfach hier: https://www.huemmlingerland.de/

Da ja jeder individuell und anders anreistg könnte jeder selbst auf dem Campingplatz buchen und ich würde für Getränke und Grill und so weiter sorgen.

Wer dabei ist trage sich bitte zur besseren Planung in die Liste ein:

01. Heiner:king_1:
    02. Frank :discussion:

Evtl. - Rückmeldung folgt:

JoJo :winkpc:
    Mac :help:

Amateure bauten die Arche Noah, Profis die Titanic :D

TWIN 500-Stützpunkt

Einmal editiert, zuletzt von Mac (15. Mai 2025 um 13:16) aus folgendem Grund: Liste aktualisiert

• Gute Initiative Heiner, aber leider falsches Datum, da bin ich immer zum STRESS-PRESS-LESER-TREFFEN.

Ist zwar diesmal auch im Norden, aber bei Schleswig.

Wünsche viel Spaß

Gruß Micha

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Also ich würde kommen - zur Not mit Auto, wenn's Wetter zu heftig ist.
    Als Nicht-Isomattentauglicher Alleinschläfer brauche ich so ein 2er-Schlaffass.

Habe nur noch das Problem des Freibekommens. Kläre ich morgen.

• Ich würde auch kommen, geht aber leider nur kurzfristig, 1-2 Wochen vor dem Treffen, weil es außerplanmäßiger Urlaub wäre und mich dann mit den Kollegen anstimmen muss

Lg Joachim

• Bin dabei.

Wie ist der Plan? 3.10. Anreise, 5.10. Abreise, dazwischen ... :hb::morgen::beer::essen::smackbottom:

Wollen wir mal hoffen daß es nicht ;regen;

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!