Willkommen, Chefoptimizer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Chefoptimizer, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

• Moin zusammen,ich komme aus Dortmund mit den Hobbys RC Modellbau, Modelleisenbahn, Camping und Mopped fahren. Ich bin Bürokaufmann und fahre eine BMW R 1150r und jetzt auch eine KLE 500 aus 93. Ich schraube alles was geht, vom Auto bis zum Motorrad 😎...

• Servus Claus,

Dann ein herzliches Willkommen bei den Twin-Freunden. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen und die Anschaffung deiner KLE nicht bereuhen. Ist schon ein schnuckeliges Spaßteil mit hohem Suchtfaktor.

Grüße aus dem Raum München

Klaus

• Moin Claus,

dann viel Spaß mit deiner KLE und hier im Forum! Auch bei mir war die KLEine erst einmal das Bastelobjekt und Zweitmotorrad, jetzt ist sie die kleine zuverlässige Reiseenduro.

Gruß Volker 👋

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

• Moin Claus,

oh ein Bürokaufmann mit 2 rechten Händen, da wird die KLE kein Problem sein.
    Viel Spaß damit und herzlich willkommen hier im Forum.

Schraube auch alles selbst, Auto wie Moped, ist für mich abendliche Entspannung.

Gruß Micha

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Hallo Claus ,

Herzlich willkommen bei den Twin verrückten. Wird dir gefallen hier,

Wenn du hast stell mal ein paar Bilder von der kleinen ein

Gruß guan