Willkommen, Chefoptimizer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Chefoptimizer, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

• Moin zusammen,ich komme aus Dortmund mit den Hobbys RC Modellbau, Modelleisenbahn, Camping und Mopped fahren. Ich bin Bürokaufmann und fahre eine BMW R 1150r und jetzt auch eine KLE 500 aus 93. Ich schraube alles was geht, vom Auto bis zum Motorrad 😎...

• Servus Claus,

Dann ein herzliches Willkommen bei den Twin-Freunden. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen und die Anschaffung deiner KLE nicht bereuhen. Ist schon ein schnuckeliges Spaßteil mit hohem Suchtfaktor.

Grüße aus dem Raum München

Klaus

• Moin Claus,

dann viel Spaß mit deiner KLE und hier im Forum! Auch bei mir war die KLEine erst einmal das Bastelobjekt und Zweitmotorrad, jetzt ist sie die kleine zuverlässige Reiseenduro.

Gruß Volker 👋

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

• Moin Claus,

oh ein Bürokaufmann mit 2 rechten Händen, da wird die KLE kein Problem sein.
    Viel Spaß damit und herzlich willkommen hier im Forum.

Schraube auch alles selbst, Auto wie Moped, ist für mich abendliche Entspannung.

Gruß Micha

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Hallo Claus ,

Herzlich willkommen bei den Twin verrückten. Wird dir gefallen hier,

Wenn du hast stell mal ein paar Bilder von der kleinen ein

Gruß guan

• Das ist aber eine schöne KLE, die Schwinge mit der Exeter Ketten Spannvorrichtung könnte von einem Super Moto Umbau sein. Schönes Modell viel Spaß damit 👍.

Gruß Volker 👋

• Moin ich schon wieder.:whistle3:

Das Motorrad war im July 2022 in Thüringen bei unserem KLE Treffen. Es war ein Paar das mit 2 KLE da war, aber nicht mit uns gezeltet hat. Diese gelbe mit der Schwinge und eine grüne wenn ich richtig liege.

Volker 👋

• Hatten die nicht ein Stromproblem? Irgendwas ist mir im Sinn, hatte auch mit geguckt

Gruß Micha

Bei der Stellung des Exenters scheint die Kette entweder zu lang, oder bald fertig zu sein.

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Moin Claus,

herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

:MG_124:

mein Dank geht an Kai👍

Für alles die jetzt grübeln wer Kai ist, der hat hier als Kledakar das Forum unsicher gemacht ;)

Es war ein Paar das mit 2 KLE da

Sie waren dieses Jahr auch in Kroatien :love:

Hatten die nicht ein Stromproblem? Irgendwas ist mir im Sinn, hatte auch mit geguckt

Mal wieder der Regler und wie immer durfte Tuborgs KLEine als Spender für die sichere Heinfahrt herhalten :D<3

Genug gequasselt, mit der KLE von Kai hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht :nummer1_1:

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Bruno

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Hallo Claus (--- Lied aus---)

Herzlich willkommen hier im coolen Twin Forum.

Zumindest dein Moped kennen hier schon einige. 8)

Ich freu mich: Noch ein Kerl, der mit dem Bleistift sein Geld verdient und trotzdem einigermaßen schrauben kann....

Viel Spaß hier

Ciao Jo...

.......aus dem lieblichen Taubertal

Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

• Moin ich schon wieder.:whistle3:

Das Motorrad war im July 2022 in Thüringen bei unserem KLE Treffen. Es war ein Paar das mit 2 KLE da war, aber nicht mit uns gezeltet hat. Diese gelbe mit der Schwinge und eine grüne wenn ich richtig liege.

Volker 👋

Kai mit seiner Frau, die hatte eine grüne KLE.

Haben die beiden auf der Anreise zum Treffen in Thüringen auf einem Rastplatz getroffen. Wir sind dann zusammen weitergefahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!