-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Rudi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    • Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

    Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

  • Guten Morgähns,

    mich hat es aus Wien zu euch verschlagen.

    Ich bin gefühlte 17 Jahre alt, mein Reisepaß versucht mir zu erklären, ich wäre 56.

    Grünzeug ist mein Lohnerwerb, ich bin Gärtner, zumindest von März bis November. Im Winter friste ich mein Dasein als Dekorateur, bringe den Leuten Weihnachtsstimmung obwohl ich diese Fest so ganz und gar nicht leiden kann. Was tut man nicht alles für sein täglich Brot.

    Ich bin vor drei Jahren wieder zum Motorrad gekommen, hatte 16 Jahre Pause.

    Die KLE war ein Zufallskauf, ich wollte ein Einsteigermoopäd, jetzt werde ich so schnell nicht mehr absteigen. Ich mag sie sehr. Sie kann alles aber sie kann nichts davon wirklich gut.

    Ich besitze keinerlei Schrauberkenntnisse und lege trotzdem Hand an, es geht meistens gut.

    Schönen Tag wünsche ich euch und stürze mich nun in die Botanik.

    Achja, ich war noch nie in einem Internetforum und ersuche mir etwaige Verhaltensfehler zu entschuldigen.

  • Guten Morgen Rudi und herzlich willkommen!

    Ich fand Deine Vorstellung sehr schön.

    Wirst schon sehen , hier sind viele nette Leute unterwegs und wenns mal Probleme mit der kleinen gibt, dann wird hier auch sehr gut geholfen. Ein paar Angaben zum Moped und vielleicht das eine oder andere Foto wären noch fein


    Lg Jojo

  • Moin Rudi,:hi:

    nette Vorstellung dann viel Spaß mit der KLE und hier mit uns im Forum!

    Gruß von der Wesermündung Volker 👋

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Willkommen Rudi,

    schöne Vorstellung und weiterhin viel Spaß mit der KLE.
    Schon der 2. mir bekannte Nutzer aus Wien, FloBr9 nennt sich der andere. Hat gerade von mir Teile bekommen, deshalb weiß ich‘s so genau.

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Servus Rudi,

    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:

    etwaige Verhaltensfehler

    Das mit deiner Vorstellung hast du ja schon mal gut hingekommen :D


    jetzt werde ich so schnell nicht mehr absteigen

    So geht es fast allen hier, die KLEine ist einfach ein tolles und zuverlässiges Motorrad <3

    Apropos Zuverlässig, die einzige wirkliche Schwachstelle der KLE sind die Magnete des Polrades, bzw. der Kleber, falls noch nicht geschehen, sollest du es zeitnah einmal kontrollieren ;)


    Sie kann alles aber sie kann nichts davon wirklich gut.

    Da möchte ich jetzt aber widersprechen :emojiSmiley-121: in Österreich hab ihr genug Pässe, such dir mal einen schönen mit vielen Spitzkehren aus und bretter ihn mal mit der KLE hoch und runter, dann weiß du was sie richtig gut kann :emojiSmiley-07:


    Wie Jojo schon sagte, ein paar Bilder sind hier immer gerne gesehen, und wenn du in deinem Profil noch das Baujahr deiner KLEinen angibst, kann dir manchmal schneller geholfen werden, obwohl die Unterschiede zwischen VFL, FL und B-Modell wirklich gering sind.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns.

    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Hallo Rudi...

    :willkommen2:

    Ich wünsche Dir viel Spaß und auf alle Deine Fragen wirst Du hier Antworten bekommen. Das "Nichts richtig gut" kann man danach getrost streichen... :hb:

    Bis denne... 8)

  • Bis auf das, das du beim Öl einfüllen gekleckert hast, steht sie echt noch Super da und dazu noch dieses Blau :love:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Ich bin gefühlte 17 Jahre alt, mein Reisepaß versucht mir zu erklären, ich wäre 56.


    Ich besitze keinerlei Schrauberkenntnisse und lege trotzdem Hand an, es geht meistens gut.

    Servus Rudi,


    herzlich willkommen bei uns im Forum. Es waren zwei kluge Entscheidungen. Zum einen sich hier anzumelden und außerdem eine KLE zu kaufen. Sie kann vieles sehr gut und macht mehr Spaß als diese modernen jungen Dinger.


    Deine Altersprobmelamtik kenne ich, geht mr auch so. Biologisch 56, körperlich Anfang 30, gefühlt pupertär.


    PS: für was brauchst du Schrauberkenntnisse um die Hand anzulegen? ;)


    Grüße aus Martinsried


    Klaus

  • KmStand: angebliche 45k

    Die Flecken sind nich vom Öl, wollte sie besonders sauber waschen, vergesst Backofenreiniger, der greift den Lack an. Weiß ich jetzt.

  • Na dann auch von mir ein :willkommen2:.

    Viel sagen muss ich nicht mehr haben alles die vorher schreibenden gemacht.

    Außer vielleicht das du demnächst vielleicht Besuch b von unserem beschden bekommst :P

  • Na dann auch von mir ein :willkommen2:.

    Viel sagen muss ich nicht mehr haben alles die vorher schreibenden gemacht.

    Außer vielleicht das du demnächst vielleicht Besuch b von unserem beschden bekommst :P

    Besuch 8|, OMG, darauf bin ich nicht eingestellt, muß ich jetzr noch vor Weihnachten zusammenräumen ???

  • bei der Größe des Top Case wirfst du richtig liegen, meines hat 38l und sieht kleiner aus ! :whistle3:

    Ich hatte 3 Maxia, einen habe ich noch. Aber der hat schon mehr als 2 Jahrzehnte kein Mopped mehr gesehen 8o
    Die waren an der ZZR dran, die ich 2001 verkauft habe. An der ZRX kannste das nicht dran machen. Dafür gab es Gepäcktaschen, etc.. Die liegen auch noch im Keller. :whistle3:


    Besuch 8|

    Ja ! - Prüfung, ob Du tauglich bist :laugh1::happ2:
    Also sei wie Du bist... :dance3:
    Bruno wird Dir dann auch die 2378 Regeln vom Forum erklären... :pardon:
    Also mach folgendes klar - das dauert nämlich... ^^
    :grill_1: :discussion: :drinks: :smilie_x_065:  :popcorm2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!