Willkommen, FloBra9

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, FloBra9, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Was hat Dich in den Dorfplatz geführt ?



    Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

  • Liebe Freunde der schönen Kawas,


    Ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Flo und komme aus Wien - 33 Jahre alt und bin eigentlich Physiker, welcher nun im öffentlichen Dienst gelandet ist.

    Geschraubt habe ich immer schon gerne - habe es aber die letzten Jahren aus Zeit- und Platzgründen bleiben lassen. Nun habe ich mir vor zwei Wochen wieder ein Projekt zugelegt - eine KLE aus den ersten Jahren. Ich glaube Baujahr ist 1991 :) Im Moment ist sie noch sehr hässlich und ziemlich vernachlässigt - aber das Projekt Wiederbelebung hat begonnen - und ich freue mich sehr darauf.


    Ich werde wohl in den nächsten Wochen noch so einige Fragen für euch haben und freue mich auf viele neue Kontakte.


    LG,

    Flo

  • Ja herzlich willkommen, Tipps hast Du ja schon bekommen, einfach fragen.

    Ich hab schon schlimmere KLEs gesehen, zumindest den Fotos nach.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Servus Flo und herzich willkommen.


    Schönes Teil deine KLE, der Zustand auf den Bildern ist doch gar nicht schlecht. Mir gefällt sie auf jeden Fall. Vom Baujahr her stapelst du tief ;) Es handelt sich nämlich um ein Face-Lift-Modell, welche ab Baujahr 1994 gebaut wurden, was du an der Maske mit Windschild erkennen kannst. Wünsche dir hier und mit deiner neuen Errungenschaft auf jeden Fall viel Freude. Du wirst es nicht bereuhen.


    Grüße aus Bayern


    Klaus

  • Sach mal, schraubst Du auf de Straße?????


    Sieht doch gar nicht so schlecht aus....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Haha, Jo....sehr schön beobachtet. Normalerweise nicht, aber an dem Tag blieb mir nichts anderes übrig. Aber sonst hab ich auch nur einen Kasten Bier zum aufbocken und einen ruhigen Innenhof zur Verfügung. Aber für Mopeds geht das ja ganz gut. Bin auch auf der Suche nach einer Gemeinschaftswerkstatt in Wien. ;)

  • Hallo flo,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Ein bisschen Putzen und Polieren (auch wenn man eine Enduro eigentlich nicht Putzt) und die KLEine ist wieder schick würde ich sagen.. dann noch die hässliche und unnötige Bremsscheibenabdeckung weg.. und die Optik passt <3

    Eine echt geile Farbe, die wurde mal individuell Lackiert :love:


    Es handelt sich nämlich um ein Face-Lift-Modell, welche ab Baujahr 1994 gebaut wurden, was du an der Maske mit Windschild erkennen kannst.

    Rischdisch, dazu passen auch die nicht gefrästen Kühlrippen ;)



    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :drinks:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden (Deutschlands)

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Servus Bruno und vielen Dank für das herzliche Willkommen :drinks:


    haha, finde ich witzig, dass dir die Farbe gefällt. Ich kann mich nämlich so gar nicht damit abfinden. Würde sie schon gerne in ein frisch lackiertes Kleid geben. :D Und ja, diese Bremsscheibenschutz sind echt extrem hässlich, die sind eh schon weg.


    Ihr habt völlig recht, im Typenschein steht KLE500A4 - also wohl Baujahr 1994 :hb: Bedüsung ist aber noch 112er HD ;)



    LG aus dem wahnsinnig kalten und regnerischen Wien,


    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!