Treffen 2024.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • (unser Ante hat mich gebeten folgendes an euch weiterzuleiten) :P


    Hallo zusammen,


    Wie im letzten Jahr bin ich für die Organisation des 13. jährlichen internationalen Kawasaki KLE-Treffens verantwortlich. Die Veranstaltung findet entweder in Kroatien oder in Bosnien und Herzegowina statt. Hat jemand Interesse? Lass es mich wissen. Der Termin ist das letzte Wochenende im Juni (27.06.2024-30.06.2024)

    Ich muss die ungefähre Anzahl der Personen kennen, damit ich weiß, nach welcher Art von Unterkunft ich suchen muss. Ich freue mich darauf, euch nächstes Jahr wiederzusehen.

    Ante


    (alternativ haben wir Krasno als Plan >B<, falls aus den neuen Orten nichts wird. Ante hat mir ein paar "teaser" geschickt woran er alles arbeitet, und die Orte sehen sehr vielversprechend aus... Hoffe wir sehen uns wieder!) :drinks:

  • Hallo HRX ,

    freut mich das ihr wieder ein Treffen ausrichtet das letzte in Krasno war Saustark :) :drinks: :drinks:

    Erstellt ihr wieder eine Liste in der man sich eintragen kann ??


    Gruß guan

  • Hey Hrvoje,


    das hört sich doch gut an :ok: wenn nichts großartiges dazwischen kommt, bin ich dabei <3


    Gerne wieder Krasno, war eine tolle Location :thumbup: ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf euch :*

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich hab da auch mal Urlaub beantragt, diesmal will ich wieder dabei sein :nummer1_1:

    Du bekommst die 3 Monate vor dem Treffen Stubenarrest, mein lieber Humpty Dumpty :*

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich hab da auch mal Urlaub beantragt, diesmal will ich wieder dabei sein :nummer1_1:

    Darfst auch bei mir übernachten ;)


    Hey Hrvoje,


    das hört sich doch gut an :ok: wenn nichts großartiges dazwischen kommt, bin ich dabei <3


    Gerne wieder Krasno, war eine tolle Location :thumbup: ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf euch :*

    Du darfst auch bei mir übernachten

    Einmal editiert, zuletzt von klausausmartinsried () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausausmartinsried mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du bekommst die 3 Monate vor dem Treffen Stubenarrest, mein lieber Humpty Dumpty :*

    Und Nachbars Ziegen werden weggesperrt....


    So ich Urlaub bekomme bin ich dabei

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MikeTTR600 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Stand auf Bruno der ist doch um ihn rumscharwänzelt ;undwech;

    Dich hat er aber angestrahlt und süße Träume gewünscht :sarcastic: definitiv HOT :grill_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Red dich nicht raus hab ja mitbekommen das du ihn zu mir geschickt hast

    Ich sag nur :

    Gefickt eingeschädelt :drinks:

    Prost du alter Schwabe

  • Ach Volker , wäre cool wenn es doch klappen würde

    mit Zwischenstopp nähe Koblenz :watoo: und von da nach München :watoo: :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!