Die gute.-
Farben Motor und Rahmen
-
Riddik77 -
10. Dezember 2023 um 19:10 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Dann musst Du probieren und es dir merken.
-
Ohne Gas- nur mit Choke geht die aber nicht an 😕
Die KLE ist ja auch ein Mädel und wie Mädels halt so sind, hat jede ihre Eigenheiten
Ich hab da schon vieles gehört, von ja kein Gas bis auf jeden Fall Gas über nur ein bisschen Choke und etwas Gas, dann aber gleich Gas weg und Choke voll rein... ich denke ein generelles "so muss es gehen" gibt es nicht.
Solange das ihre einzige Eigenart ist, würde ich den Vergaser so lassen wie er ist.
Bzw. hast du mal geschaut ob der Choke am Vergaser auch richtig bis Anschlag gezogen wird? In der Hülle vom Bowdenzug ist eine Verstellmöglichkeit die sich manchmal von alleine verstellt.
Die gute.-
Wunderschön
-
Manchmal hilft es auch den Benzinhahn auf PRI zu stellen bis die Schwimmerkammern wieder voll sind .
-
Hatte ich tatsächlich, da ich gar nicht wusste, was PRI ist 😂
-
Ich hab noch mal ne Frage: kann man die KLE ohne den Motorschutz mit nem hydraulischen Heber hochnehmen, oder sind die krümmer da im Weg?
-
Ohne Gas- nur mit Choke geht die aber nicht an
Also ich ziehe den Choke etwa bis zur Hälfte und Starte mit gas kurz etwaas über 3000 drehen lassen und dann im Leerlauf bei ca 2000
nen Moment laufen lassen Ziehe da meistens den Helm auf und dann choke raus
-
Bei der GPZ habe ich bei Kaltstart den Choke ganz gezogen und kein Gas gegeben. Kurzes Orgeln bis sie ansprang, dann ist sie schnell bis auf 5-6000 gedreht. Also hatte ich immer eine Hand am Choke um sie dort sofort runter zu regeln auf 2-3000 - für ca. 10 Sekunden. Danach Choke ganz raus. Sie lief dann noch etwas unrund. Bis nach dem Helm- und Handschuhdressing war das dann auch gut. Standgas war im warmen Zustand bei 1650 eingestellt.
-
Danke- wie kommst du darauf, dass ich die Schraube nachgezogen habe?
auf dem Bild sieht es aus,als ob die vordere Schraube am Hand Schutz lose wäre, da die ovale U Scheibe so merkwürdig nach unten zeigt.
Gruß Mago
-
Ich hab noch mal ne Frage: kann man die KLE ohne den Motorschutz mit nem hydraulischen Heber hochnehmen, oder sind die krümmer da im Weg?
Dann steht sie auf den Krümmern, weil die Krümmer tiefer als der Rahmen sind.
Kannst sie aber ruhig mit dem Motorschutz aufbocken... Ah, du hast ja nicht den Originalen, aber ich denke der Nachbau dürfte noch stabiler als der Originale sein.
-
Das geht, obwohl der nur an 4 sechste Schrauben hängt?
-
Die werden doch auf Scherung belastet und da halten die deutlich mehr.
-
Okay, dann werd ich das die Tage mal testen👍
-
Das geht, obwohl der nur an 4 sechste Schrauben hängt?
Ich hatte schonmal eine Getränkekiste drunter und beide Räder ab, klappt ohne Probleme
-
-
Die gute.-
nice...btw. was ist das für ein motorschutz?
-
nice...btw. was ist das für ein motorschutz?
liest du auch mal Beiträge
extra für dich Bro
Hi, guggsdu Motoboxer, da gibt's auch andere nette Sachen für die KLE: https://www.motoboxer.fr/produit/sabot-…wasaki-500-kle/
-
bongjur misjö märzi
ich kann gar nicht lesen...
-
... kannst auch ohne Motorschutz aufbocken. Einfach ein Stück Holz so ablängen, dass es zwischen die beiden Krümmer passt. Darunter dann dann ein breiteres Brett das links und rechts ´raus steht, die Krümmer dabei aber nicht belastet. Dann anheben, aufbocken ... wie du Lust hast. Ich hab´ immer einen normalen Wagenhaber genommen und dann auf beiden Seiten Böcke ´drunter gestellt. Beim Anheben mit demWagenheber am besten jemand fragen, der das Motorrad beim Heben festhält, damit es nicht nach links oder rechts kippen kann. Geht auch alleine - ist aber ein bisschen tricky.
-
Steht schon 😉
Danke
Ich glaub ich schwärze den Motorschutz gleich mit…..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!