und nun sind auch die schrrauben drin. morgen mit moment anziehen, und noch der deckel fürs ritzel...
nee, kein braun ich auch nicht
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
und nun sind auch die schrrauben drin. morgen mit moment anziehen, und noch der deckel fürs ritzel...
nee, kein braun ich auch nicht
sieht echt klasse aus. Irgendwie hätte ich den auch gerne
ca 1000 euro... alles in allem
Vorher - nachher
Das Ergebnis sieht echt toll aus👍☺
Respekt für Deine Mühen!!
Vorher - nachher
Wahnsinns Unterschied
Meine persönliche Optik hat im Laufer der Jahre auch etwas gelitten, kann ich auch mal vorbei kommen lockere Schrauben findest du bei mir bestimmt auch
lockere Schrauben findest du bei mir bestimmt auch
Hmm ich glaube andersrum wäre besser.
Lieber die Schrauben suchen die noch fest sind ist er schneller fertig
Was anderes hast du die Schraublöcher vom Deckel zugemacht?
Wegen dem Lackieren sonst haste innen mitgelackt , wobei ich denke das dies nicht sooo schlimm ist
Ansonsten sieht der richtig klasse aus
Wahnsinns Unterschied
Meine persönliche Optik hat im Laufer der Jahre auch etwas gelitten, kann ich auch mal vorbei kommen lockere Schrauben findest du bei mir bestimmt auch
Wenn das so einach wär
Ja, laufen muss er schlussendlich auch noch. KA, wann ich ihn einbaue, wahrscheinlich irgendwann nach dem TÜV im Mai... magugge
Wenn das so einach wär
leider wahr
Ferddich
Schicker als Fabrikneu
Moin Mennas,
Hier mal ein paar Bilder von meiner Vergaserphalanx
Heute kommen die neuen Düsen/Dichtungen, mal sehen, wann ich die einbaue. Aber der Kenner sieht gleich: Dit issn GPZ Verjaser! Weil: Der Versteller is nich unten drum, das Thema hatten wir schonmal...
Sowat bräuchte ick denn noch, hat einer so'n Teil noch am rumliegen?
Mal ne Frage, sind an der KLE keine Vergaser dran ?
Doch da ist aber auch ein Motor drin. Das ist eine philosophische Frage.
Edit sagt: Vielleicht baue ich auch irgendwann aus den ganzen Teilen, die mittlerweile hier rumliegen, ein weiteres Moped zusammen...
Ich hätte dir noch einen Rahmen
Mit Papieren?
Natürlich
...mal sehen, you never know nicht weggeben ohne mich zu fragen...
Edit meint, Internet is sooo geil
nicht weggeben ohne mich zu fragen...
Ich hab einen mit deutschen Papieren und einen mit österreichischen Papieren
So, die Vergaser sind komplett neu be-düst und gereinigt. Einen 8mm Benzinfilter habe ich auch bestellt, auf die Vergaserheizung wird verzichtet. Es sind originale KLE Düsen, passend für das Baujahr verbaut, die Membranen waren noch top. Leerlaufdüse ist drei Umdrehungen rausgedreht, Schwimmerstand ist 17mm. Ich habe beide Vergaser am Einlasstrichter nachgeschliffen, hier waren starke Unebenheiten vom Guss auf den Flächen. In den Anschlussleitungen und an den Wannen sind neue Dichtungen. An den Choke-Kolben habe ich jetzt nichts gemacht, die waren im Rep-Set auch nicht enthalten. Sie sahen aber sehr gut aus, ich hatte sie mal draußen. Der Verbindungsschlauch ist ebenfalls neu. Leider hatte ich hier nur einen Gummischlauch, da das aber offenbar ein Druck/Unterdruckschlauch ist, weiss ich nicht genau, ob der geeignet ist, er ist recht weich. Lieber einen Druckschlauch, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!