Willkommen, HansHeld

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, HansHeld, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hi Gemeinde,


    freundliche Grüße aus Falkensee bei Berlin. Ich bin u.a. Amateurschrauber und Bastler, aber auch Genießer :) und deshalb musste wieder ein Moped auf den Hof. Zu Ostzeiten lange Simson und MZ250 gefahren, dann Susi DR Big für viele Jahre. Dann gabs erstmal Kinder und die spielen jetzt nicht mehr mit mir. Nach reichlichen Überlegungen, was mir den früher hat ein Genießergrinsen aufs Gesicht gezaubert, kam ich auch wieder zum Moped, nachdem Drogen (zu gefährlich), Suff (zu schädlich), Sex (zu alt) und ein Köter (zu nervig) abgewählt wurden ;)

    Somit hab ich jetzt eine Kawa KLE 500 für günstig geschossen und sie gerade durchrepariert. Groß war nix zu machen, bis auf verschiedene Lackarbeiten, Kupplung, Fussrasten, Fahrradtacho, Bowdenzüge, Auspuff, ... usw. Gerne poste ich auch demnächst ein paar Bildchen von Yoco, so wurde die nun genau 30 Jahre alte Lady getauft :) Das beste Alter, wie ich finde, nicht nur bei Mopeds ;)

    Nebenbei hab ich auch noch ein paar andere Hobbies, bei denen ich so "an der Oberfläche kratze", wie 3D Druck, eScooter, Simson Schwalbe, Drohnen, Videogames... also eigentlich alles, weshalb meine Frau nach wie vor denkt, ich wäre irre - nun also auch noch alter Mann und Motorrad, sie dachte, sie käme wenigstens hier drumherum, aber nix da ;)


    Vielleicht gibts hier in der Nähe Mitleidende?


    Dank und Gruß

    Hans

  • Servus Hans,


    das ist ja mal ne nette und umfangreiche Vorstellung. Bilder von Moppeds sehen wir hier immer gerne. Für eine KLE und Sex ist man nieeeeee zu alt. Ist aber deine Entscheiung. Will dir da nicht reinreden.


    Verrückt und irre sind hier einige. Da passt du sicher gut dazu.


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt


    Klaus aus Martinsried

  • Moin Hans,:hi:

    danke für die nette Vorstellung und viel Spaß mit deiner KLE und hier mit uns im Forum!

    Gruß von der Küste.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Super Vorstellung! Willkommen und viel Spaß!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallihallo, feine Vorstellung Hans!

    Musste schmunzeln.

    Das mit der Big und den Kids kenne ich irgendwoher ;)


    Hier biste du auf jeden Fall richtig.


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hallo Hans,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:



    ich wäre irre

    Dann bist du hier genau richtig, hier ist die inoffizielle Zentrale der motorradgestörten Irrenanstalt :occasion18:


    Über Bilder freuen wir uns immer :love:


    Momentan wüsste ich keinen User aus deiner Ecke :/ weiter unten im Spreewald hat es einen.. sehr schöne Ecke übrigens :love:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Thx Ihr Mäuse für das überschwängliche Willkommen :) Na, da freue ich mich aber, dass ich punkten konnte (so komme ich vielleicht günstig zu einer mittleren Seitenverkleidung in dunkelgrün ;) Da schmeißen sie einen nun fast jedes Teil des Mobbeds dutzendfach und tw. auch fürn kleinen Taler hinterher, die Seitenverkleidung scheint allerdings Goldstaub zu sein. Habe meine nun papariert (Wortkreation meiner Kinder), da nicht bekömmlich... aber shice drauf :) Schön, hier zu sein. Aber wattn, nichma'n Berliner hier???

  • Thx Ihr Mäuse

    Mäuse :huh: zu den meisten hier passt "fette Ratte" eindeutig besser :D



    mittleren Seitenverkleidung in dunkelgrün

    Lass mich raten, die rechte mit dem Schloss.. da der Schlossmechanismus etwas Tricky ist, geht sie öfters mal bei der Fahrt verloren und wird dementsprechend oft benötigt :blush:



    nun papariert

    Die lässt sich eigentlich Recht gut mit Aceton paparieren


    Bei mir heißt es: Wenn's der Ehne (schwäbisch für OPA) nicht reparieren kann, sind wir am Arsch :mosking:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • IndiaRomeo ist glaube ich der Nächste in deiner Nähe. Ich in ab und zu in Lutherstadt Wittenberg, da Eltern und Sohn dort wohnen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!