Biertrinken während des Dragrace lach das wär doch mal ne Nummer.Auf der Landbahn gibts bestimmt keine Helmpflicht .
Treffen 2023.
-
Hrx -
13. Dezember 2022 um 11:37 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wenn jetzt noch anständiges Möp wäre....
Und das hast du extra wegen den Feinripp rausgesucht für Mac
-
wegen den Feinripp rausgesucht für Mac
Na Lego
-
thank you all for signing up for the meeting this year, and of course thanks to Hrx for translating all of my messages so far
Last weekend I was in Krasno where the meeting will be held and also I have driven the route on which we will be riding on friday and I think you will all be satisfied. There is just a tiny bit of offroad and it lasts maybe 4km but it is really soft off road so everyone, including people with road tyres can ride on it. The hotel is better than expected and I am really looking forward to seeing the family again! I am proud to say that the hotel is fully booked and I will do my best to put on a really good show for all of you, like you did for us in Bad Lobenstein last year. Just a reminder that everything will be paid only in cash so prepare yourselves.
Ante
-
Hy Ante,
i am sure the meeting will be great. I am allready looking forward to meet you again.
Klaus
-
hello everyone,
i had to cancel the trip to croatia, i had a little gardening accident last weekend and fell off from a garden wall.
I broke something in my elbow, this means no motorbike (and nothing else) for the next 6-8 weeks.
I wish you all a great weekend, enjoy the trip, gute Fahrt und trinkt für mich ein Bier und nen Pfeffi mit:-)
Einhändige Grüße
Tobi
-
Gerne auch zwei
Hier auch noch Mal : Gute Besserung
-
Hallo,
wir haben uns ganz kleinlaut in die Liste gemogelt, wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter
dem Tobi wünschen wir gute Besserung
Grüße
Silvia und Eugen
-
i had to cancel the trip to croatia,
Humpty Dumpty auch dieser Stelle für Besserung ? ? ?
wir haben uns ganz kleinlaut in die Liste gemogelt,
Das ist ja eine schöne Überraschung, ich freu mich ?
-
Ich freu mich wie blöd und gute beserung zu bike racer .Also ich werde einige Bier auf dich trinken .Und reinmogeln ist doch was gutes normal können alle
-
Nächte Woche um diese Zeit hab ich schon die Anreise zu Klaus hinter mir und genieße seinen Kaffee
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten
-
Nächte Woche um diese Zeit hab ich schon die Anreise zu Klaus hinter mir und genieße seinen Kaffee
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Kaffee?????
-
Kaffee?????
Kaffee rettet Leben
-
Ohne geht nicht
-
Ohne geht nicht
Hätte ich nicht besser beschreiben können
-
Klaus kein Kaffee,
das ist als wenn Tobi kein Nutella bekommt
-
Wer ist Tobi? Euer Kampfdackel?
-
Wer ist Tobi? Euer Kampfdackel?
Bikeracer
-
Achso. Aber was passiert denn, wenn kein Kaffee?
Ich trinke ab Nachmittags keinen Kaffee mehr, also freiwillig, weil ich abends sonst nicht pennen kann.
Morgens darf es kontinuierlich fließen...
-
Aber was passiert denn, wenn kein Kaffee?
Moin,
schlecht gelaunt und ungenießbar
zumindest für ein paar Stunden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!