Beiträge von kanute0815

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Es soll aber auch nicht zu einfach sein ;) dann kann es ja jeder .Auserdem fehlt die heraussforderung die Panik und was alles noch so ein Urlaub unvergesslich macht :)

    Ich freu mich auch alle wieder zu sehen -und ja ich werde vorher auch noch die reifen wechseln . Und da ja jetzt alle die da waren den weg auch finden ( war aber auch letztes jahr geil- tom tom weisse fläche zum glück hatte ich noch eine Karte) .Gibt es kein Grund warum man da nicht sein sollte . ist schon ne sehr coole gruppe

    Moin aus dem Sauerland .Ich freu mich und war ja schom geil da ( anreise lass ich mal im raum stehen-lachmichweg) .Da Radlager neu Kupplung - Gaszug auch warte ich auf die nächste was auch immer , 8)

    lach zum glück wohn ich im Sauerland fahrt doch wo ihr wollt. Lach und danke für die kippen .es war so geil dort wie geschreiben wegen mir nächstes jahr wieder -radlager sind alle neu -lach


    .

    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe-schande über mein Haupt! Ich war total begeistert von meinem 2ten Kle treffen und natürlich gilt mein dank vorallem HRX und Ivan ihr hab mir den Urlaub gerettet .Ich hab keine ahnung wo das nächste Treffen stattfindent aber eins ist sicher ich bin dabei. Auch gilt mein dank Thorsten das er mitbenommen hat auf meine erste und sehr schöne Schottertour .Das Hotel bzw die Organanisation war find ich sehr gut wegen mir 2024 wieder .Lg Robert

    Ich freu mich wie blöd und gute beserung zu bike racer .Also ich werde einige Bier auf dich trinken .Und reinmogeln ist doch was gutes normal können alle ;)

    Zu 100 km /h zulassung kommt es auch auf das Strassenverkehsamt an ,In Olpe hat ne freundin ne 100 zulassung bekommen hat mit dem Freulein witze gemacht zack . Spetzl wollte der guten Frau alles erklären nix 100 zulassung. Ich persönlich halte es auch so bei knapp 100 hab ich noch nie erlebt das einer der Bewaffneten Schülerlotsen was gemacht hat.

    Ich freu mich schon wie ein Kleiner Bub .Bin noch an der Tourenplanung Kumpel im Schwarzwald besuchen das ist geplant für Sa auf So .Und dann über Frankreich Italien nach Kroatien wo ich irgendwie am Do nachmittag oder abend aufschlage. Und ne Stirnlampe schadet nie da ich auf dem weg dahin im Zelt schlafe. Ob ich dann am Fr Mopedfahren kann nach der Nacht an der Bar? hihi

    Hmm ich hab bei meiner an der Vorderradbremse die kolben getauscht -lach vergessen sie auch für hinten zu bestellen da wieder gangbar gemacht ,Bremst lach vorne merk ich schon ein unterschied und wie du die bremse entlüftest halte ich für unerheblich solange du eigentlich weist was du grade da machst. nicht böse gemeint aber bremsen entlüften ist echt kein hexenwerk -vorrausgesetzt man hat die nötigen kenntnisse. Lg aus dem Sauerland

    ja der bin ich diesesmal GRP da kann man den DB killer mit einer Seegeringzange auch rausnehnem was ich niiiiieeeee machen werde (oder vieleicht?) auf jeden fall freu ich mich wie ein kind an weihnachten auf das treffen hab in der woche urlaub und die danach und mach mein ersten single roadtrip