Ich war ja vor einer Wochen mit den Jungs in den Dolomiten. Dabei ist mir/uns aufgefallen das unter Lotte immer mal wieder ein Tröpfchen Öl war, bei einem Blick unter das Möpp habe dann gesehen das die Umlenkung ölig was.. gut mit 30 Jahren ist das Mädel nicht mehr die Jüngste und eine gewisse Inkontinenz sei ihr zugestanden
Am Tag der Rückreise war aber eher eine kleine Pfütze drunter (gut das Klaus einen Karton untergelegt hat), ich wollte mich dann zu Hause darum kümmern, aber schon nach ein kürzester Zeit war mir klar was los war, Lotte war plötzlich ein Schaukelpferdchen bei unebenen Straßen hat sie sich so aufgeschaukelt das ich fast Seekrank wurde
Zu Hause das Federbein ausgebaut und ein recht deutliches Ergebnis präsentiert bekommen
WhatsApp Image 2022-10-12 at 13.47.27.webp
Gekauft im November 19 und Januar 20 eingebaut.. bis dato rund 30 - 35.000 km gelaufen.
Hab ich jetzt so über ein YSS noch gehört, die sind eigentlich für ihre Zuverlässigkeit bekannt.
Bestellt hatte ich es bei vwmt.de dort habe ich dann auch mal nachgefragt und der Herr Wildung wollte sich mal schlau machen, das Ergebnis war leider nicht so ganz erfreulich
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Renner,
da die Garantie abgelaufen ist und YSS das Federbein nicht auf Kulanz
tauscht haben wir unseren Service Betrieb kontaktiert der Federbeine
überholt. Diese gehen davon aus das unter anderem auch die Kolbenstange
defekt ist und eine Überholung sich nicht lohnt , da die Kosten über
200€ liegen werden.
Gruß Volker Wildung