Ich hab mir einen Reflektor mit E-Nummer von den Poloten an den Fender gedübelt.
(den Geraden hatten sie gerade nicht)
Guckst du hier...
reflektor.webp
Hast du da einen Link zu ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ich hab mir einen Reflektor mit E-Nummer von den Poloten an den Fender gedübelt.
(den Geraden hatten sie gerade nicht)
Guckst du hier...
reflektor.webp
Ups BigM natürlich
Nee, sorry, die Poloten haben einen Laden nur 16 km weg von mir und die Louisen sind 20 km wech.
Da kann ich mir meine Sachen aus dem Regal reißen und gleich auf der Straße ausprobieren.
Du wirst es nicht glauben, aber die kennen mich sogar beim Vornamen
Ups BigM natürlich
Soviel Zeit muss sein, nicht alle Bekloppten heißen Bruno !
Der Schlappen ist 4 Jahre alt und hat noch 3,8 Minimeter Profil...guckst du mit dicker Guanbrille !
Außerdem Konfuzius de Ville sagen "wenn kaufen ganzen Reifen, dann fahren auch ganz runter" !
Bekommt man unter den original Scheinwerfer ein Enduro Schutzblech (polisport),oder geht das nicht ?
Guggst du auf dem Bild von BIGM
Da ist der Fender unter dem Schweinwerfer
Ja schon,aber mit anderem Scheinwerfer
Passt trotzdem das wird eher an der Gabelbrücke verschraubt.
Aber du brauchst einen Stabi für de Gabel weil die sich sonst verdreht
Der Stabi kann doch bleiben oder nicht?
Also ich hab noch den Original Fender vorne dran.
Und soweit ich weis ist der auch gleichzeitig ein Stabi.
Aber frag mal unser Brain ( Darti) der weiss das am besten
Also ich hab noch den Original Fender vorne dran.
Und soweit ich weis ist der auch gleichzeitig ein Stabi.
Aber frag mal unser Brain ( Darti) der weiss das am besten
Im original Fender ist der Gabelstabi verbaut. Der ist eigentlich nur ein gebogenes Blech. Wenn du den Kunststoff entfernst, bleibt das Blech als Stabi über
Richtig Klaus, 1, setzen. ?
Ich habe mir einen Stabi aus 3mm VA-Blech selbst gebogen, ist dann noch etwas stabiler als das Original. Hab den Originalkotflügel dann max. hoch gesetzt, aber mehr als 3 cm sind nicht drin sonst gibt‘s Kontakt mit der Kanzel.
Beim hochgesetzten Endurokotflügel sollte man bedenken, das man bei Regen schon nach kurzer aussieht wie ein Fetkel.
Danke. Das überlege ich mir für den Winter
Bekommt man unter den original Scheinwerfer ein Enduro Schutzblech (polisport),oder geht das nicht ?
Geht Prima
ich hab zwar eine meine Lotte die Maske von B-Modell montiert, spielt aber keine Rolle
Wie Klaus sagte, am original Fender einfach die 4 Nieten rausbohren, das Stabiblech schwarz lackieren (z.B. Herculiner) dann fällt es fast nicht auf und mit den original Schrauben wieder anschrauben
Ja doch. Sieht besser aus. Werde ich umsetzen. Irgendwo muss ja auch noch ein Reflektor Ran,oder ?
Ist unter dem Nummernschild
Und die Kennzeichenbeleuchtung versteckt unter dem Fender
Beim hochgesetzten Endurokotflügel sollte man bedenken, das man bei Regen schon nach kurzer aussieht wie ein Fetkel.
Ich sehe ja immer aus wie ein "Fettkel" also spielt es bei mir keine Rolle.
Was du bedenken könntest, wäre die Belastung des Kühlers durch die kleinen Geschosse,
die nun relativ ungebremst in dessen Richtung fliegen.
....das ist der originale Stabi ohne Schutzblech, in mattschwarz...fällt kaum auf.
stabi.webp
....das ist der originale Stabi ohne Schutzblech, in mattschwarz...fällt kaum auf.
Noch weniger wenn man das Profil drauf malt.
Noch weniger wenn man das Profil drauf malt.
Künschtler halt !
Ich habe neulich einen abstrusen Ratbike-Umbau gesehen.
Da wurden die Fender bis zum geht nicht mehr gekürzt
und hinterher mit einem Stück Altreifen beklebt...
Als Purist, reicht mir mattschwarz,...wie meine Seele und meine Fingernägel zusammen
Und latürnich meine zweite KLE im (fast) Onaninalzustand.
Hinterrad ausbauen ist sicherlich nicht schwer,oder ? Kettenspanner lösen und raus damit,richtig ?
Korrekt.
Gute Entscheidung ist ein guter Reifen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!