Willkommen, Axelle500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Axelle500, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Servus Zusammen!

    Im Januar 2022 habe ich mich zum Kauf einer gut erhaltenen KLE 500, BJ 92 entschieden. Ich wohne in der Region Erding und freue mich nun auf ein paar Touren mit dem Teil. Auch hoffe ich sehr, daß "sie" durchhält. Fahre gerne in die Regionen Chiemsee, Alpenvorland etc.

    Kurz zu meiner Person; männlich 63 Jahre alt, als Vertriebsleiter Deutschlandweit unterwegs und auch langjähriger Besitzer einer Vespa 300 GTS.

  • Herzlich willkommen von der Nordseeküste.
    Dann lass uns gerne an deinen Unternehmungen teilhaben. Bei Problemen wird hier auch sehr gerne geholfen.


    VG

    Matthias

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Moin und herzlich willkommen hier!

    Viel Spaß mit der KLE.

    Die üblichen Verdächtigen, die einem das fahren verleiden können, sind die bereits bekannt?

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum wird dir gefallen und wenn du Probleme hast mit deiner KLE

    immer fragen hier bekommst du einen Antwort.

    Und in deiner Gegend ist noch der ein oder andere aus dem Forum.

    Ich greife jetzt mal unserem Brain vor und fragen nach einem oder gerne auch mehreren Fotos :)

  • Moin und herzlich willkommen, sowie viel Spaß mit der KLE

    Endlich mal einer im vernünftigen Alter mit etwas Lebenserfahrung.

    Viel Spaß hier

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Hallo Alex,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:



    Auch hoffe ich sehr, daß "sie" durchhält.

    Im Normalfall keine Bedenken, bei artgerechter Haltung und etwas Zuwendung ist sie ein extrem zuverlässiges Motorrad :nummer1_1:


    Letztes Jahr waren wir mit 3 KLE's und einer GS am Gardasee, alles Landstrasse und Pässe ohne Ende.. insgesamt 2.500 km ohne größere Probleme 8) der Bericht müsste irgendwo unter Treffen (Italien) zu finden sein ;)



    Ich greife jetzt mal unserem Brain vor und fragen nach einem oder gerne auch mehreren Fotos :)

    Menno...



    Endlich mal einer im vernünftigen Alter mit etwas Lebenserfahrung.

    du meinst endlich mal einer der älter ist als du 8o



    Lieber Alex, ich wünsche dir viel Spaß mit/bei uns :hb:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Herzlich Willkommen,


    ich denke Du wirst hier Spaß mit uns haben....


    Über Bilder ( von Mdeinem Moped) freuen wir uns immer....


    Liebe Grüße


    Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Servus Alex,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum südlich der Ostsee. KLE ist immer eine gute Entscheidung. Habe mein Schätzchen schon 30 Jahre und möchte sie gegen kein junges Stück eintauschen.


    Grüße aus Martinsried


    Klaus

  • Servus und Moin Zusammen! Vielen Dank für Eure Grüße , da kann ich ja ganz beruhigt starten und freue mich auf einen regen Austausch. Liebe Grüße sendet Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!