Aye!
Die alte KLE (vor Facelift) ist ja bekanntlich fetter bedüsst als die Neue. Meine Neue (BJ2006) war original meine ich 95er und 92er Düse.
Aktuell ist sie bei 92 und 92 und läuft prinzipiell sehr gut.
Da man aber mit mehr Luft + mehr Sprit auch mehr Leistung hat, würde ich gerne wissen, wie die alte KLE mit/ohne Rimfire original oder umgebaut bedüsst und benadelt ist/wird. Mein Pott ist ja schon ganz offen (kein Cat+größerer Krümmer+GPR-ESD) und ich hätte noch den alten, fetten Ansaugschnorchel hier rumfliegen von den alten KLEs. Daher könnte ich mit der richtigen Nadel+Düsen bestimmt nochmal etwas mehr Leistung herausholen.
Die Stage-Kits find ich bissel arg teuer, die Düsen und Nadeln bekommt ja für einen zwanzigstel des Preises einzeln, wenn man die Größen kennt.
Wie schauts aus, was habt Ihr so an Nadeln+Düsen im Vergaser?
Sonstige Möglichkeiten für Mehrleistung (außer GPZ Nokenwelle)?