-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Danke Bruno,

    am Wochenende geht es mit der Aprilia zum Fazer Nordtreffen in den Harz!!!:watoo:

    Da wird etwas :drinks:gefeiert und Benzin geredet mit alten Weggefährten.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Danke Bruno,

    am Wochenende geht es mit der Aprilia zum Fazer Nordtreffen in den Harz!!!:watoo:

    Da wird etwas :drinks:gefeiert und Benzin geredet mit alten Weggefährten.

    Gruß Volker

    Wo seid ihr denn?

    Allzeit gute Fahrt und Spaß!

    Gruß Mago aus sehn.de...8)

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hy Volker,

    ich freu mich für Dich!

    Die sieht richtig Klasse aus! Viel Spaß Dir weiterhin damit und mit dem Forum....

    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal

    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Wo seid ihr denn?

    Allzeit gute Fahrt und Spaß!

    Gruß Mago aus sehn.de...8)

    Moin,

    wir sind im Hotel Hessenkopf bei Goslar, leider ist die Truppe in diesem Jahr recht klein. Die Fazer-Treiber

    sind sehr entspannte Menschen, die FZS 1000 Fazer haben fast alle 80.000 bis 140.000 km gelaufen und

    die Fahrer/in einiges erlebt. Immerhin habe ich auch fast 90.000km mit einem solchen Moped gefahren.

    Aber diese entspannte Stimmung scheint es bei den KLE-Treibern ja auch zu geben!!:nummer1_1:

    Bin dann mal weg!

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenparker (20. März 2022 um 11:13)

  • Ich werde am Freitag auch am Harz vorbei oder durch cruisen, denn es ist

    Stress-Press-Wintertreffen am Seeburger See auf dem Campingplatz.

    Wie es aussieht werden wir mit 2 KLEs unterwegs sein.

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin,

    so die KLEine hat eine neu bezogene Sitzbank:love: bekommen, ich hoffe das die Touren nun etwas länger

    werden können, ohne das ich im stehen fahren muß.

    Sitzbank.webp

    Jetzt geht es in den Spätdienst und am Wochenende werde ich eine Proberunde drehen. Bilder reiche ich dann nach.:saint:

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • die KLEine hat eine neu bezogene Sitzbank :love: bekommen

    Na aber Hallo :ok:

    Die extreme Stufe ist nicht ganz so meines, aber insgesamt sieht sie richtig schick aus.. die Sitzfläche ist verbreitert (ich geh jetzt mal von neuem Schaumstoff aus) du wirst gar nicht glauben wie bequem man auf einer KLEinen sitzen kann, wenn die Sitzbank was taugt :love:


    ohne das ich im stehen fahren muß.

    Ab und zu mal kurz im Stehen fahren machen viele die ich kenne, das entspannt die Muskulatur.. gut wir fahren meistens auch nicht nur kurz um die Ecke an die Eisdiele 8)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner neuen Sitzbank :nummer1_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Die extreme Stufe ist nicht ganz so meines, aber insgesamt sieht sie richtig schick aus.. die Sitzfläche ist verbreitert (ich geh jetzt mal von neuem Schaumstoff aus) d

    Hallo Bruno,

    du hast richtig vermutet der Schaumstoff ist neu und 2cm flacher, weil ich ein neues Federbein einsetzen will, dann

    sackt das Heck nicht mehr so ein.;)

    Darum wirkt die Stufe jetzt so hoch.

    Meine Wege zur Eisdiele waren 2021 auch ca.9600 km lang. ;)

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • weil ich ein neues Federbein einsetzen will, dann

    sackt das Heck nicht mehr so ein.

    Jau, das kenn ich, mit dem neuen Federbein ist sie mir an der Gepäckbrücke 5 cm hoch gekommen 8| da wurde es mit meinen kurzen Dackelbeinchen tatsächlich grenzwertig und ich musste sie tieferlegen :patsch:

    Von Fahren her auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht :nummer1_1: was wirst du verbauen? YSS oder Wilbers? Ich hab ein YSS genommen und bin sehr zufrieden damit 8)


    Meine Wege zur Eisdiele waren 2021 auch ca.9600 km lang. ;)

    Das ist ne Nummer, Klasse :ok: ich hab schon Verkaufsangebote von KLEs gesehen da war die Gesamtlaufleistung weniger :mosking:

    Obwohl das Wetter letztes Jahr nicht so ganz Prickelnd war, bin ich auf rund 19.000 Eisdielenkilometer gekommen 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!