Hallo Gemeinde,
ich heisse Markus, bin Bj.83 , komme aus München und habe mich 2020 entschlossen das Motorradfahren nach 15 intensiven Jahren auf drängen meiner besseren Hälfte an den Nagel zu hängen.
Ich habe dann meine SUZI (Foto) verkauft und meinen Jugendtraum auf 4 Rädern zugelegt ( Foto)
...ich liebe dieses Auto einfach.
So, jetzt is Corona und der Freiheitsdrang wird immer größer, und wirkliche Freiheit gibts nur auf 2 Rädern - also habe ich mir vor 7 Wochen dieses Teil hier gekauft:
(Foto) rot BJ.91 - 59500KM - Reifen neu (Heidenau) und komplette Durchsicht neu + Vergaser Ultraschallgereinigt.
Diese habe ich angemeldet und fahre ich gerade.
Jetzt ist mir allerdings noch dieses Teil (Foto, KLE lila) vor 2 Wochen vor die Flinte, die hab ich dann auch gleich noch geschossen.
lila BJ. 91 - 29700KM -
Hier bin ich gerade am Reifen + Schläuche erneuern (pobiere mal CST -CM-617 aus ), die ganzen Dichtungen wechseln uns Service machen, da ich vor habe eine Ostblocktour zu machen
Leider ist mir jetzt dabei aufgefallen, dass sich beim Polrad der Kleber seitlich löst ( diesen habe ich im Ölsieb gefunden sonst wäre es mir nicht aufgefallen)
Hier bin ich grad am überlegen wie ich es am besten mache, denn die Magnete sind fest, es löst sich nur der seitliche Kleber, aber trotzdem hab ich bauchweh damit eine 5000km tour zu starten.
Ich werde es jetzt mal mit JB WELD versuchen zu kleben, aber ob es dann ewig hält is halt die Frage die keiner beantworten kann.
Oder ich hol mir dann doch n neues durchgängiges Polrad, wenigstens für die mopete die den langen auslandseinsatz mitmachen soll.
Ich bin mir da noch nicht sicher, da ich eigentlich keien großes Budget für die Motorräder habe - denn CORRADO is tuer was das Instandhalten angeht.
Naja wenn Ihr was wissen wollt, könnt Ihr mir ja schreiben.
Gruß Markus